compimausi Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 Hallo Ihr Lieben, habe mir vor zwei Monaten die Singer Concerto 2 als Vorführmaschine gekauft. Alles schön und gut, leider läßt die Anleitung auf sich warten. Angeblich hat Singer Lieferprobleme, ist aufgekauft worden???Die Internetseite öffnet sich nicht, daher kann ich auch nicht nachfragen. Gestern habe ich dann endlich eine Anleitung bekommen: auf SPANISCH... Ich bin langsam ein wenig stinkig...ich kann weder spanisch, noch kann ich mich persönlich kümmern. Hat jemand die Maschine mit Anleitung und kann mir diese gegen Unkostenbeitrag kopieren??? Ich war mir sicher diese Frage schon mal im Forum gelesen zu haben, habe aber nichts dazu gefunden. Danke fürs lesen und Liebe Grüße Verena.
compimausi Geschrieben 28. April 2005 Autor Melden Geschrieben 28. April 2005 sehe gerade habe mich im Forum vertan...SORRY!
MichaelDUS Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 Hallo Verena, guck mal bei http://www.sdc-singer.de/ Vielleicht kann dir dort geholfen werden. Viele Grüsse Michael
compimausi Geschrieben 28. April 2005 Autor Melden Geschrieben 28. April 2005 Hallo Michael, das ist die Seite, die sich bei mir nicht wirklich öffnet: es erscheint nur das Singer Logo, sonst nichts... Trotzdem Danke LG Verena
MichaelDUS Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 Hallo Verena, bei mir öffnet sich alles Auf der Kontaktseite der Singer Seite ist für Zubehör/Ersatzteile Herr Jörg Kugler genannt: Tel: 07244 -7204 45 Fax: 07244 -7204 10 jkugler@sdc-singer.de Michael
Frabro Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 Hallo Verena Versuch es doch noch einmal!!!!!!! Bei mir geht die Seite ohne Probleme auf! Herzliche Grüsse Frabro
compimausi Geschrieben 29. April 2005 Autor Melden Geschrieben 29. April 2005 Hallo nochmal, bei mir öffnet sich immer noch nichts, obwohl ich schon die Sicherheit "rutergefahren" habe....Komisch,Komisch... Aber danke für die Kontaktadresse, da werde ich jetzt mal hinmailen, mal sehen ob ich doch noch an meine Bedienungsanleitung komme, denn bei genauerem (Sicht)Studium meiner spanischen Anleitung, habe ich festgestellt, das sie noch nicht einmal von der Concerto ist, sondern von irgend einer Neueren mit Computer...ÄRGER!...das einzige, was die beiden gemeinsam haben, ist die Spule!? Liebe Grüße Verena
Empfohlene Beiträge