Meckyfan Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo, ich habe mir heute die Embird Software 2010 gekauft. Seit Februar 2010 habe ich die Demo auf meinen Rechner, muss ich diese löschen oder muss ich mir eine aktuelle Version runterladen. Vielen Dank und einen schönen Abend. Regina
mausebärchen Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo Regina, hier ist das sehr schön und kurz erklärt LG Barbara
akku123 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo Regina, nachdem Du schreibst, dass Du embird bereits seit Februar installiert hast, wäre es sicher sinnvoll, die neueste Version herunterzuladen. Soviel ich weiss, ist die neueste jünger als Februar... Gruss Matthias
huppe Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Nein , brauchst nicht vorher löschen... Embird überprüft ob schon eine Version drauf ist.. Wenn ja wird sie erst gelöscht und dann neu installiert. Solltest aber drauf achten, dass du auf der Embird Seite ganz runterscrollst und nur das komplette Embird runter lädst, sonst musst du alles umständlich nachinstallieren.. So wie das Studio zb.. Gruß Susi
Empfohlene Beiträge