Gast dien Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo, da mein Kostüm in diesem Jahr nicht nur mit zwei Accessoires bestückt werden muss wie in den letzten Jahren, wollte ich früh genug daran denken. Ich werde als Schaf gehen. Ein Hängerchen aus Plüsch- oder Fellstoff ist sicher schnell gemacht. Nur die Kopfbedeckung bereitet mir noch Sorgen. Hat einer von Euch ein Schnittmuster zum Thema? Liebe Grüße Nadine
Nadja2009 Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo! Habe meinem Sohn letztes Jahr ein Shaun-das-Schaf-Kostüm genäht. Die Kopfbedeckung habe ich als "Bügeleisen-Mütze" mit Gummizug aus schwarzem Panne-Samt genäht und dann Ohren mit Füllwatte gefüllt drangenäht... Kannst du dir hier anschauen: Picasa Web Albums - Nadja Heinze - Nähprojekte Die Anleitung habe ich hier irgendwo gefunden: - Kopfbedeckungen | Kostenlose-Schnittmuster.de LG Nadja
Loewenmaus Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Guck mal hier SEITE 2, vielleicht wär das auch was für Dich! LG, NIKA
Empfohlene Beiträge