Uckerkönig Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo, wir wollen jetzt Pferdedecken besticken. Habt Ihr Tipps, wie man die am besten einspannt? Außerdem suchen wir einen Lieferanten für Pferdedecken. Kennt Ihr da welche?
Pim Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Ich besticke nur einen gleichfarbenen Baumwollstoff und nähe den (per Hand) aud die Schabracke. Zerstört die Maschine nicht und die Decke ist im Fall der Fälle auch nicht vers**t
creativi Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 ich mache das auch wie Heike sagt Schabracken einkleben und Abschwitzdecken kann man einspannen da bekommt man alles für den Reiter Reitsport Online Shop - Pferdesporthaus Loesdau
Elsnadel Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo Abschwitzdecken aus Fleec habe ich eingespannt. Über Schabracken hab ich mich noch nicht getraut. @ Pim der Trick mit dem BW.Stoff und dann per Hand aufnähen ist gut!! Danke! @ Uckerkönig Wenn du über Googel Pferdedecken kaufen eingibst bekommst du eine große Auswahl an Anbietern. LG Elsnadel
gottima Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 guten Abend, Schabracken habe ich zu Weihnachten mit Logos bestickt. Es war aber eine fürchterliche "Arbeit" - durch die Unstabilität der Stoffe musste ich dauernd festhalten, damit nix verrutscht. Abschwitzdecken habe ich schon mehrmals bestickt - das geht problemlos mit einspannen. Wenn ich aber noch einmal Schabracken besticke, dann auch nur auf Stoff oder Filz und dann aufnähen - sonst vers... man sich wirklich gute Schabracken Gruß gottima
Uckerkönig Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Moin, danke für die Tipps. Wir haben eine Firma Hölscher gefunden, welche Reitsport verkauft, da haben wir erst mal 3 einfache Schabracken bestellt. Damit wir nicht die guten Teile der Kunde verbraten. Mal sehen wie das geht.
Empfohlene Beiträge