Salsabil Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 http://www.creative-drawings.com/free-designs/free-designs.htm
bummi Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Free Embroidery Designs, Nobbie Neez Kids man muss sich aber anmelden, um die dateien zu erhalten
bummi Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Cantoo Designs | And You Can Too
ingrid1888 Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 hier wurde auch aktualisiert, Ostern ist in Sicht: ------------7------ LG Ingrid
me3ko Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Bei Britt Designs gibt es mehrere nette Valentinfreebies. Sorry, das Verlinken gelingt mir nicht, einfach googeln
ingrid1888 Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Bei Britt Designs gibt es mehrere nette Valentinfreebies. Sorry, das Verlinken gelingt mir nicht, einfach googeln Ist es dieser Link? Free Designs LG Ingrid
StickmausDoris Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 nach Anmeldung gibt es hier ein freies Muster (etwas nach unten scollen) lg Doris
StickmausDoris Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 hier gibt es noch ein paar Valentinsherzen ist diese Seite schon bekannt? lg Doris
LadySibyll Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Hier gibts ein InTheHoop Herz-Anhänger freebie
Schnuckiputz Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Die Freebies fuer Blumenfreunde sind links oben im Set. Lilie, Orchidee, Vergissmeinnicht, Schleife, Veilchen, Rosenkranz, Rosenborte, Rosenecke, Rosenborte, Rose, Orchidee, Stiefmuetterchenkranz, Stiefmuetterchen, Fuchsie, Gartenwicke. Kirschen, und Erdbeeren.
bummi Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Trish's Machine Embroidery Designs (unten auf der seite) Freebie page Free Embroidery Designs Every Day l Flowers l Neckline l Ornamnets l Borders l Baby l Corners l Alphabet
Sweedy20 Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Embroidery Library - Free Designs
Sternlefan Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Hier gibt es Unmengen! Rechts das Archiv durchsehen! 2011 February | EmbroiderySamples.Com Viel Spaß damit!
Gast Shadow-Witch Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 @Bummi: die Seite ist ja genial!!!! ich hab mir etliches runtergeladen aber der Oberhammer sind die Hardanger-Lesezeichen. Gibts da noch mehr von? Mein englisch ist nicht sooo überwältigend.
Schnuckiputz Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Appli Freebies,bitte auf das Appli klicken,dann rechts auf "Download Now".
ingrid1888 Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Diese Freebies gab es schon 2008, wer sie noch nicht besitzt, kann hier die Ostereier absaugen: Welcome To Julias Needle Designs LG Ingrid
bummi Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Tazzys - Free Stuff hier ist auch was neues dazu gekommen: Chrismann Passions Incanto Embroidery :: FREE Design Samples : HeartStrings Embroidery, Prim Embroidery Designs http://www.todo-bordados.cl/muestras/gratis_jef_pes.php hier auf das muster klicken, und auf der geöffneten seite nochmals zum download: Sample http://park5.wakwak.com/~pippi/galleryfile/mtfstich-3.htm Generations | Free Machine Embroidery Designs @shadow-witch: ganz unten auf der seite kann man sich durchklicken, vielleciht sind da noch mehr
Salsabil Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Hier gibt es auch wieder welche - Adorable Applique - Embroidery Designs.
mecki.m Geschrieben 17. Februar 2011 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Hier gibt es Bordüren, auch für unterschiedliche Ausschnittformen. Ein bisschen runtercrollen bis zur ersten Blumen, dann auf "Read more". Gruß Mecki
Gast Shadow-Witch Geschrieben 17. Februar 2011 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 @ Bummi: du bist Spitze, die seiten kannte ich noch nicht, wo nehm ich jetzt die Zeit zum runterladen her? Danke!!!!
LadySibyll Geschrieben 17. Februar 2011 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Ui, das is ne Menge! Hoffentlich verkraftet meine Festplatte das ;-) Hier gibts ein Häschen InTheHoop Bearbeitet 17. Februar 2011 von LadySibyll
tilaffa Geschrieben 17. Februar 2011 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Jetzt habe ich endlich meine Sticki, aber komme gar nicht zum sticken, da ich nur am runterladen bin!!!! Wie findet ihr nur all die tollen Seiten????? Vielen Dank an euch alle!!! T. Bearbeitet 17. Februar 2011 von tilaffa Finger schneller als die Tastatur
tilaffa Geschrieben 17. Februar 2011 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 http://www.ls-liane-stitch.de/ Habe auch was gefunden, vielleicht kennt ihr die noch nicht???? T.
Gast Shadow-Witch Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 oh doch, Liane kennt hier wohl jeder, sie ist eine Forumsikone und kompetent bei allen Fragen um die Stickerei
Empfohlene Beiträge