bummi Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 8 neue freebies: ::: Stitchshow.com ::: Embroidery Designs for you !! :::
bummi Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 verschiedene designs: http://www.embroideryadvertiser.com/designs_index.html
franks_occasion Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Auch hier gibt es Freebies: Outback Embroidery Inspiration Page Auf der linken Seite die verschiedenen Angebote anklicken, dann am Ende einer Seite, aber nicht auf jeder. Ich möchte Euch nur nicht diese Dateien vorenthalten Einige davon finde ich wunderschön. Als Stichworte nenne ich mal Rose Collection, Australian Animals, Floral Bouquets, White Lake, Spirit of America 1, Alice in Wonderland. Viel Spaß beim Sticken Frank
bummi Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 vielleicht wurde der link ja schon genannt, sind einige schöne sachen dabei... ..: Les Broderies de Nathalie [Embroideries] :..
Salsabil Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 BERNINA Deutschland - Inspiration - Downloads Freebies aus der neuen Inspiration u.a. eine Eule und ein Herz Free Machine Embroidery Designs
Schnuckiputz Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Ein Clown Freebie,ganz unten.Mehr Freebies hier auf der linken Seite.Ein Januar Freebie oben hier.FSL Freebie Fische.Eine Seite mit verschiedenen Freebies hier.
giräffchen Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo, diese Seite ist wieder da: 10embroidery.tk Und direkt mit neuen Freebies! Liebe Grüße, Heidi.
ingrid1888 Geschrieben 22. Januar 2011 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 Hier gibt es ein Muster für eine Schlafmaske, sowie die Anleitung: Special LG Ingrid
britta Geschrieben 23. Januar 2011 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 Ich habe hier was schönes gefunden: CinDes Embroidery Designs-CinDes Free Embroidery Designs Jacobean Designs CinDes Embroidery Designs-CinDes Free Embroidery Designs Jacobean Designs CinDes Embroidery Designs-CinDes Free Embroidery Designs Florals CinDes Embroidery Designs-CinDes Free Embroidery Designs Lace CinDes Embroidery Designs-CinDes Free Embroidery Designs Art Deco/Nouveau CinDes Embroidery Designs-CinDes Free Embroidery Designs Animals CinDes Embroidery Designs-Angels CinDes Embroidery Designs-Valentine CinDes Embroidery Designs-CinDes Free Embroidery Designs Country/Prim CinDes Embroidery Designs-CinDes Embroidery Designs Sun, Moon & Stars Designs Schönen Sonntag Britta
Schnuckiputz Geschrieben 23. Januar 2011 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 Sew Beautiful Freebies.Auf das Bild klicken,dann auf das Format.
ingrid1888 Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Hier gibt es auch ein paar Freebies: Collectors Edition embroidery cd from Dollarstitch.com LG Ingrid
Schnuckiputz Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Appli Freebies,wenn sie Euch gefallen bitte erst anmelden.Herz Freebies,Freebie Rosen, 28 Golden Gals Freebies,bitte auf Euer Format klicken.
amealisas Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 hallo zusammen, ich wurde hier in diesen Ordner verwiesen ich suche diese Buchstaben kann mir da jemand helfen? ich suche diese Buchstaben - Hobbyschneiderin + Forum
Gast dark_soul Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 hallo zusammen, ich wurde hier in diesen Ordner verwiesen ich suche diese Buchstaben kann mir da jemand helfen? ich suche diese Buchstaben - Hobbyschneiderin + Forum Du kannst Dir da ganz gut selber helfen, indem Du in jedem Link hier im Thread mal nachschaust. Auf Anhieb weiß hier wohl keiner, wo diese Buchstaben zu finden sind. Und falls es nicht in diesem Thread hier war, der aus 2010 hat auch viele Links drin, wo Du schauen kannst: Neue Stickmusterlinks 2010 - Hobbyschneiderin + Forum
benzinchen Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 und es gibt auch in jedem jahr einen extra thread in dem alphabete gefunden werden. da mußt du dich halt mal durchkämpfen. wo hast du denn das stickmuster (amelie) gesehen? vielleicht kann man es auch auf diesem weg finden. aber schreibe das bitte in deinem ursprünglichen thread weiter, denn hier werden nur gefundene freebies veröffentlicht. für suchanfragen ist dieser thread ungeeignet. gruß benzinchen
bummi Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 ::: Digitizing Factory : Free Download :::
Schnuckiputz Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 Valentine's Day Freebie unten in der Mitte.
bummi Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Barudan Website Embroidery Business japanische designs von barudan
Affe Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Und wie werden die heruntergeladen? Bzw. wie können sie konvertiert werden? Bei mir funktioniert das gar nicht, leider. Sind so schöne Motive. Jemand einen Tipp dazu? Entschuldigung, zuerst denken und dann schreiben wäre in diesem Fall besser gewesen. Bearbeitet 31. Januar 2011 von Affe
Gast Shadow-Witch Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 ich hab nachgedacht, aber wahrscheinlich steh ich wieder auf´m Schlauch ich kann mir nur ein vergrößertes Bild angucken, mehr nicht.
Gisela Becker Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 da geht es Dir nicht alleine so. Bei mir geht auch nicht mehr. Gruß Gisela
Gast Linuxtanja Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo, wenn ihr dieses vergrösserte Bild anschaut, könnt ihr es runterscrollen, darunter ist der Download-Button (dasselbe Bild nochmal klein) lg Tanja
sewfrank Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo zusammen, ihr müsst auf das Bild klicken, dann geht ein weiteres Fenster mit der vergrößerten Darstellung auf. Unter dem Bild gibt es dann eine exe.Datei (Self-Extracting File). Wenn diese Datei ausgeführt wird, habt ihr eine *.u06 (Barudan Embroidery Data) und eine *.pdf (Embroidery Plotter Drawing) Soweit alles prima, aber wer kann *.u06 verarbeiten bzw. umwandeln ? Liebe Grüsse sewfrank
Gast Linuxtanja Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo, also Embird kann das *.u06 öffnen und konvertieren. Hab ich grad ausprobiert. lg linuxtanja
sewfrank Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo, also Embird kann das *.u06 öffnen und konvertieren. Hab ich grad ausprobiert. lg linuxtanja Hm... meins nicht. Welche Version hast Du denn ? lg sewfrank
Empfohlene Beiträge