Omale Geschrieben 5. Dezember 2011 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Hier ein Tannenbaum-LACE LG omale
tuxtux Geschrieben 5. Dezember 2011 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo tuxtux, vielen Dank fürt Deine Mühe, aaaber die Seite mag mich nicht. Zugriff verweigert! Gruß Gisela Hallo Gisela, ein letzter Versuch Unbenanntes Dokument
tiwei58 Geschrieben 5. Dezember 2011 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Die Seite scheint nicht mehr zu existieren. Ich habe es jetzt auf alle erdenklichen Arten versucht.
haa1959 Geschrieben 5. Dezember 2011 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 die Seite funktioniert warum auch immer nicht mit Firefox. Mit Google chrome hab ich es geschafft. lg sieglinde
Schnuckiputz Geschrieben 5. Dezember 2011 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Die Seite scheint nicht mehr zu existieren. Ich habe es jetzt auf alle erdenklichen Arten versucht. Warum der originale Link nicht mehr arbeitet weiss ich leider auch nicht.Ich habe Firefox und wenn ich den Link hier jetzt klicke geht er wieder. Probiert es bitte mal wieder ! Mr. & Mrs. Claus Freebie.
CuteGirl Geschrieben 6. Dezember 2011 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Euch einen schönen Nikolaus:D Nähwahna - Freebies LG von Nina.
Schnuckiputz Geschrieben 6. Dezember 2011 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Hier gibt einen FSL Weihnachtsstern in einem Glockenrahmen,Glücksschweinchen,Schornsteinfeger und mehr in den Free Designs.Weihnachtsbaum hier,daneben auf die Namen klicken für andere Freebies die man oben auf der Seite oder erst nach der Download sehen kann. Poinsettia Freebie.Schneemann ganz unten hier.Weihnachtsbaum und andere Freebies hier.Eine ganze Seite mit Freebies,bitte auf die verschiedenen Namen klicken bis ganz unten zum Christmas Star (1598).Poinsettia mit Schleife hier. Neues Freebie Set hier,an der Seite sind andere Freebie Sets.Wenn neue Sticki Besitzer die Seite noch nicht kennen,bitte auf "Free Retired Sets" und "Free Downloads" an der Seite klicken. Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Schnuckiputz
Karo Geschrieben 7. Dezember 2011 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 bei Singer: Deko-Ideen mit Weihnachtssternen
Liane Geschrieben 7. Dezember 2011 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallole, versucht doch mal über die index-Seite in bejoscha.tavernmaker reinzugehen. vorweg http:// dann bejoscha.tavernmaker.de/DESIGN/freebies/FreeDesign-index.htm in die Browserleiste kopieren - das hat jetzt geklappt Ich meine, dass Bernhard hier auch mitliest - es gibt ja öfter Probleme, in seine Seite zu kommen, ich lösche dann was vom Rattenschwanz und dann gelingt es meistens, nicht immer - vielleicht kann er der Seite mal einen neuen Link verleihen. Grüßle Liane
quiltchaotin Geschrieben 7. Dezember 2011 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Habe es gerade versucht und es klappt ....Danke DESIGN.TAVERNMAKER.DE - Machine Embroidery Freebies
Schnuckiputz Geschrieben 7. Dezember 2011 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Habe es gerade versucht und es klappt ....Danke DESIGN.TAVERNMAKER.DE - Machine Embroidery Freebies Petra,Dein Link arbeitet leider nicht für mich. Es sagt dort Access forbidden! Dieser Link arbeitet bei mir. Es ist die Home page. DESIGN.TAVERNMAKER.DE Wenn der link arbeitet,bitte auf "Embroidery free designs" klicken und dann ganz unten auf "List of Updates" klicken.
kiramausi Geschrieben 7. Dezember 2011 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Dieser Ur-Alt-Link aus meiner Favoritenliste hat sofort geklappt. DESIGN.TAVERNMAKER.DE - Machine Embroidery Freebies Die Hoffnung stirbt zuletzt. LG. Jutta
Gisela Becker Geschrieben 7. Dezember 2011 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 leider immer noch nein! Gisela
quiltchaotin Geschrieben 7. Dezember 2011 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 hier ist seit gestern ein Freebie Free Designs | CN Embroidery
Liane Geschrieben 7. Dezember 2011 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 leider immer noch nein! Gisela Hallo Gisela, mach es so, wie ich es beschrieben habe, dann kommst Du rein zur Index-Seite, von da aus kannst Du doch die Seiten anwählen. Nur den angegebenen Link händisch in die Browserleiste kopieren ... hier im Forum wandelt sich der Link immer in den kaputten - Fluch der Technik Grüßle Liane
Gisela Becker Geschrieben 7. Dezember 2011 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Danke Liane, so hat es jetzt geklappt! Prima Gruß Gisela
kijala Geschrieben 8. Dezember 2011 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich konnte mich nicht bremsen - und habe eine ITH-Giraffe nach Vorlage von Amy von servingpinklemonade gemacht. Leider nur für 14x20 - Variante. Da die Idee nicht von mir ist, wurde es ein Freebie. Hier gibt es die bebilderte Anleitung und den Download. LG, Kirsten
quiltchaotin Geschrieben 8. Dezember 2011 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Hier gibt es den Nikolaus als Freebie unter New Free Embroidery schauen .The Quiltery
manu09 Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo, ich habe zwei neue Stickdateien erstellt - fröhliche Weihnachten mit Sternen in Redwork - auf meinem Blog zum Download wer möchte ... einfach auf die Freebie Seite gehen, vie Spaß damit vielleicht verschönert es ja noch den ein oder anderen Geschenkbeutel oder auch ein MugRug... http://manu-al-project.blogspot.com/
roeschen Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo kijala, herzlichen Dank für die Giraffe. Werde "Tante" und das ist ein kleines Mitbringsel für den neuen Erdenbürger. Werde den Namen und das Geburtstdatum draufsticken! Noch ein schönes kreatives Wochenende Mit freundlichem Gruß roeschen
giräffchen Geschrieben 10. Dezember 2011 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Ein Weihnachts-Elf: Free Christmas Elf Download | Threads of Time Embroidery Liebe Grüße, Heidi.
Schnuckiputz Geschrieben 10. Dezember 2011 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Dieses Bernina Blog Stickmotiv ist dem sternförmigen Ornament auf der Laterne nachempfunden,es wird als Applikation gearbeitet und ist 10×10 cm groß.Es gibt dort auch andere schöne Freebies in verschiedenen Formaten.
Gisela Becker Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 hallo Heidi, Dein link fuktioniert bei mir leider nicht:confused: Gruß Gisela
quiltchaotin Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 hallo Heidi, Dein link fuktioniert bei mir leider nicht:confused: Gruß Gisela Es ist nicht der Link sondern die ganze HP funktioniert derzeit wohl nicht.
Empfohlene Beiträge