Schnuckiputz Geschrieben 9. September 2011 Melden Geschrieben 9. September 2011 Zwei Freebies,bitte auf "Free Download" klicken.Apfel Appli,zwei Groessen.Grandma's Baby,Grandma's Baby 2 und Grandma's Baby 2a weiter unten sind frei.Mehrere Freebies.
kijala Geschrieben 11. September 2011 Melden Geschrieben 11. September 2011 Zur Feier meiner ersten Stickserie gibt es ein Wolken-Freebie, vielleicht kriegt ja jemand Lust auf mehr?! http://seitenstiche.blogspot.com/ LG, Kirsten
isoncas Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) hier gibt es ab sofort immer mal ein Freebie zum Testen... ein Feedback wäre schön... Stickdateien Bearbeitet 14. September 2011 von isoncas
Patentante Geschrieben 14. September 2011 Melden Geschrieben 14. September 2011 @Kirsten: deine digitalisierte Safari-Serie finde ich super schön! muss mir nur noch überlegen, worauf ich sie sticke glg Patentante
kijala Geschrieben 15. September 2011 Melden Geschrieben 15. September 2011 @Kirsten: deine digitalisierte Safari-Serie finde ich super schön! muss mir nur noch überlegen, worauf ich sie sticke glg Patentante danke Dir - hey, da gibt es ganz viele Möglichkeiten *lach* Für Kinder vor allem Lätzchen, Kindergartentaschen, U-Heft-Hüllen, Schlafsäcke, T-Shirts, Laufradkörbe, etc. pp. Auch Lampenhüllen wurden schon damit bestickt. Liebe Grüße, Kirsten
Gast Shadow-Witch Geschrieben 17. September 2011 Melden Geschrieben 17. September 2011 die Herzen sind online Stickstudio- Shadow-Witch
Freude am Nähen Geschrieben 19. September 2011 Melden Geschrieben 19. September 2011 Elvis ist Tot, UT hat´s erfasst.
kijala Geschrieben 20. September 2011 Melden Geschrieben 20. September 2011 Ein Zahlen-Freebie - die Eins. LG, Kirsten
giräffchen Geschrieben 20. September 2011 Melden Geschrieben 20. September 2011 Hallo, Paisley Nr. 6 ist online: BFC-Stash Home Page Liebe Grüße, Heidi.
giräffchen Geschrieben 22. September 2011 Melden Geschrieben 22. September 2011 Hallo, eine für mich neue Seite zum Voten und Downloaden: Embroidery Winner: Free Embroidery Sets to Download Liebe Grüße, Heidi.
Crealinas Geschrieben 23. September 2011 Melden Geschrieben 23. September 2011 Hallo Heidi, danke für den Link, sind sehr schöne Motive dabei. Wie oft wechseln die Dateien zum runter laden:confused:
quiltchaotin Geschrieben 23. September 2011 Melden Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Hallo, eine für mich neue Seite zum Voten und Downloaden: Embroidery Winner: Free Embroidery Sets to Download Liebe Grüße, Heidi. Klickt mal zum Voten Nr 8 an....... da versteckt sich auch ein Download . Ah , ich sehe gerade das es immer 2 zum runterladen gibt Bearbeitet 23. September 2011 von quiltchaotin
giräffchen Geschrieben 23. September 2011 Melden Geschrieben 23. September 2011 Hallo Crealinas, die Dateien wechseln unterschiedlich schnell, je nachdem wie oft "gevotet" wird, manchmal minütlich, manchmal bleibt eine Datei einige Tage an der Spitze. Ich guck immer mal wieder vorbei, wenn ich gerade online bin, genauso wie bei Free Embroidery Designs Sets to Download. Liebe Grüße, Heidi.
Gast Shadow-Witch Geschrieben 26. September 2011 Melden Geschrieben 26. September 2011 heute neu: fleur de lis Stickstudio- Shadow-Witch
giräffchen Geschrieben 28. September 2011 Melden Geschrieben 28. September 2011 Hallo, hier wurde aktualisiert: 10embroidery.tk Liebe Grüße, Heidi.
Nähtechnik Geschrieben 29. September 2011 Melden Geschrieben 29. September 2011 Weihnachten ist zwar noch nicht soweit, aber ich möchte es euch nicht vorenthalten. Stick's dir! Kostenfreie Stickmuster. Ein projekt was zwar noch ziemlich am Anfang steht, aber sich hoffentlich lohnt. Lg Nähtechnik
Schnuckiputz Geschrieben 30. September 2011 Melden Geschrieben 30. September 2011 Embroidery Library's Oktober Flowerpot,Halloween und Cupcake Freebies.
giräffchen Geschrieben 30. September 2011 Melden Geschrieben 30. September 2011 Eine Eule beim Friday's Present: Amazing Embroidery Designs Liebe Grüße, Heidi.
Schnuckiputz Geschrieben 30. September 2011 Melden Geschrieben 30. September 2011 Nummer 7 und 8 von 12 Paisley Parade Freebies.
Freude am Nähen Geschrieben 30. September 2011 Melden Geschrieben 30. September 2011 Böse, UT hat im Moment Haloween $1 Verkauf. Da musste ich den Raben haben.
quiltchaotin Geschrieben 1. Oktober 2011 Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich ziehe mir hier immer die Vornamen runter . Lg Petra
Tanja711 Geschrieben 2. Oktober 2011 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Hab auch mal wieder was gefunden: Secretsof
Schnuckiputz Geschrieben 3. Oktober 2011 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 1770 Archiv Freebies.Hunderte sind nur 1 inch gross.Der Haken ? Man kann sie sich erst nach der Download ansehen. Ich habe mir mehrere Motive angeschaut.Alle die ich gesehen habe passen in den 4 x 4 Rahmen.Es gibt viele verschiedene Stickmuster.Bitte auf "View" klicken unter File 1 bis File 5,dann erscheint die Download,die ca.20 Sekunden dauern,es kommt darauf an wie schnell Euer Computer arbeitet.Hier sind die 1770 Freebies.Und hier sind noch mehr Freebies hinter der Download.
Empfohlene Beiträge