ingrid1888 Geschrieben 12. August 2011 Melden Geschrieben 12. August 2011 hier gibt es Freebies: http://www.creative-drawings.com/free-designs/free-designs.htm LG Ingrid
ingrid1888 Geschrieben 12. August 2011 Melden Geschrieben 12. August 2011 Sind die bekannt? Jen's Originals -Embroidery Designs OregonPatchWorks.com - Sets OregonPatchWorks.com - Sets BFC-Creations Machine Embroidery Designs | Redwork Patterns & Photo Stitch | Embroidery Designs Download Now LG Ingrid
CuteGirl Geschrieben 15. August 2011 Melden Geschrieben 15. August 2011 Huhu,ich habe einfach emioli wegen der verpassten freebies aus der Prehistoric-Serie angeschrieben.Leider bekommt man sie nur noch,in dem man sich die komplette Serie kauft: Stickdatei / Stickmuster 'Prehistoric' - Alles andere - von EmiOli - DaWanda Schade.Aber vielleicht interessiert es Euch. LG von Nina.
Schnuckiputz Geschrieben 16. August 2011 Melden Geschrieben 16. August 2011 Das erste von 12 neuen,freien Stickmustern gibt es hier.Es bleibt 2 Wochen auf der Seite,dann erscheint ein neues,freies Stickmuster.Die Download erscheint nachdem man auf das Bild klickt. V - Ausschnitt Stickmuster.Strickente. Boo Bears set.
ulli-lulli Geschrieben 16. August 2011 Melden Geschrieben 16. August 2011 das mit dem V-Ausschnitt klappt nicht. Muß man da angemeldet sein?
goldschmiedelin Geschrieben 17. August 2011 Melden Geschrieben 17. August 2011 Ich hab einfach untendrunter auf download your format geklickt .... ging problemlos.
Gast Shadow-Witch Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 hier ein neues freebie: Stickstudio- Shadow-Witch
giräffchen Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 Hallo, neue Freebies: Fliegenpilze und ein Stern Free Designs ein Frosch Frolicking Frog Set Eis und I love The Pea Patch Free Designs ein Mädchengesicht Patriotic Fairies strickende Ente Freebie Kaktus http://www.designsbysick.com/votingresults 2 Rehe Free Embroidery Designs, Sweet Embroidery, Designs Index Page 5 neue Freebies Free Embroidery Designs to download Segelschiff Embroidery Home täglich ein Freebie, heute mit Wednesday's Present Adorable Applique Blümchen FREE Embroidery Designs | Floral, Baby, Ornament, and Neckline Embroidery Designs verschiedene FREEBIE neue Seite mit Blümchen Freebies hier sind auch ein paar neue dazugekommen Debbie Designs *FREE DESIGNS*!!!!!!!!! Bienen (oder Wespen?) Free Designs verschiedene free-embroidery-designs-downloads Stern und Blümchen Free Samples : Thread Treasures, - Turning your thread into treasures Schuhe Embroidery Allsorts, Quality machine embroidery designs,patterns downloads - A great collection of machine embroidery designs, patterns downloads - alle drei Stunden ein neues Set Free Machine Embroidery Designs, Sweet Embroidery Liebe Grüße, Heidi.
Schnuckiputz Geschrieben 21. August 2011 Melden Geschrieben 21. August 2011 Bernina Blog Edelweiss Schultertuch Freebie,( Jumbo Hoop ).Bitte auf "Kalenderblatt-Juli-Schultertuch" klicken,dann erscheint die Download in verschiedenen Formaten.Bitte schaut Euch dort mal die verschieden Seiten an,es gibt auch noch andere Freebies.
vintervejr Geschrieben 22. August 2011 Melden Geschrieben 22. August 2011 Bei ginihouse3 gibt es ab heute ein neues Freebies Hier der Link LG vinter
kijala Geschrieben 22. August 2011 Melden Geschrieben 22. August 2011 Ich habe drei Appli-Sterne gemacht. Wer will, kann sie auf seitenstiche runterladen! LG, Kirsten
Schnuckiputz Geschrieben 24. August 2011 Melden Geschrieben 24. August 2011 Das 2. von 12 Paisley Freebies fuer den kleinen und grossen Rahmen in verschiedenen Formaten,bitte hier weiter unten auf das Bild klicken.In zwei Wochen erscheint ein neues Freebie.
me3ko Geschrieben 24. August 2011 Melden Geschrieben 24. August 2011 das Fünfte in der Reihe bei Huups
Gast Shadow-Witch Geschrieben 25. August 2011 Melden Geschrieben 25. August 2011 rechtzeitig zum Oktoberfest, ein Herz: Stickstudio- Shadow-Witch
jo1966 Geschrieben 26. August 2011 Melden Geschrieben 26. August 2011 Hallo, hier gibt es auch wieder viele Freebies: http://www.emblibrary.com/EL/new.aspx?date=082611 Grüße Elke
goldschmiedelin Geschrieben 26. August 2011 Melden Geschrieben 26. August 2011 Hallo, hier gibt es auch wieder viele Freebies: http://www.emblibrary.com/EL/new.aspx?date=082611 Grüße Elke Das sind Zugaben wenn man für 10$ oder mehr bestellt ... kann man so nicht runterladen. Aber schön sind sie
CuteGirl Geschrieben 26. August 2011 Melden Geschrieben 26. August 2011 Kamel:D Zaubermasche - online Shop fher, Stickmuster u. Applikationen LG von Nina.
Gast Shadow-Witch Geschrieben 26. August 2011 Melden Geschrieben 26. August 2011 wenn ich wüsste, wie das mit dem Bezahlen geht, dann hätte ich da schon längst was bestellt. da sind so viele Muster die mir gefallen.
me3ko Geschrieben 26. August 2011 Melden Geschrieben 26. August 2011 Ich bezahle da mit Kreditkarte, geht ruck-zuck. Bei jeder Bestellung muss ich alle Daten erneut einführen, die werden also nach Einzug gelöscht. (Nehm ich an). Das ist ein seriöses Unternehmen. Ich glaube, man kann nun auch mit Pay-pal bezahlen.
SMeyli Geschrieben 26. August 2011 Melden Geschrieben 26. August 2011 wenn ich wüsste, wie das mit dem Bezahlen geht, dann hätte ich da schon längst was bestellt. da sind so viele Muster die mir gefallen. Hallo Shadow-Witch, Meko hat recht, man kann sowohl mit Kreditkarte als auch mit PayPal bezahlen, ich mache das mit PayPal schon seit über 2 Jahren und habe schon echt viel dort gekauft - niemals Probleme - es ist ganz einfach LG Steffi
CordulaN Geschrieben 26. August 2011 Melden Geschrieben 26. August 2011 Mit Paypal geht das ruckizucki. Der Download steht sofort danach zur Verfügung. Und immer schön die Angebote und Sonderaktionen dort beachten . Also achtung, daß die mails nicht im Spam-Ordner landen Es findet ja zur Zeit noch eine statt dort.
Gast Shadow-Witch Geschrieben 26. August 2011 Melden Geschrieben 26. August 2011 das ist ja das Problem: ich habe weder paypal noch Kreditkarte noch mach ich onlinebanking, ich trau der Sache einfach nicht und ich hab schon Probleme mir die beiden Pincodes meiner Bankkarten zu merken ich glaub ich digitalisiere auch weiterhin meine Stickmuster selbst, das übt
Empfohlene Beiträge