Schnuckiputz Geschrieben 31. Juli 2011 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Sue Box Freebies Vogel und Blume.Seite mit Freebies.
Gast Shadow-Witch Geschrieben 1. August 2011 Melden Geschrieben 1. August 2011 eine Rose Stickstudio- Shadow-Witch
Leronis Geschrieben 3. August 2011 Melden Geschrieben 3. August 2011 Guckt mal, grad gefunden.. Hexenklexe Der Blogeintrag vom 29.Juni...
Gast Shadow-Witch Geschrieben 3. August 2011 Melden Geschrieben 3. August 2011 Fliegenpilze..... Stickstudio- Shadow-Witch
me3ko Geschrieben 4. August 2011 Melden Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) hier gibt es nun das dritte Freebie! Und hier bekommt man ein ganzes Set Gespenster geschenkt. Bearbeitet 4. August 2011 von me3ko
Kruemeltante Geschrieben 5. August 2011 Melden Geschrieben 5. August 2011 Hier bekommt man nun den Drachen aus der Serie
CuteGirl Geschrieben 5. August 2011 Melden Geschrieben 5. August 2011 Hier bekommt man nun den Drachen aus der Serie Danke für die Erinnerung:hug: War eigentlich der Hammer das erste Freebie dieser Serie:confused:,oder hab ich schon was verpasst:confused: LG von Nina.
giräffchen Geschrieben 5. August 2011 Melden Geschrieben 5. August 2011 Hallo Nina, Du hast leider schon drei freebies verpasst, den Rex-Fossil-Button, Caveboy Odin und Odin Applique. Aber es kommen ja noch einige. Vielleicht werden die anderen auch noch einmal als freebies erscheinen. Liebe Grüße, Heidi.
Schnuckiputz Geschrieben 6. August 2011 Melden Geschrieben 6. August 2011 Brother August Freebie und andere Freebies.
CuteGirl Geschrieben 6. August 2011 Melden Geschrieben 6. August 2011 Hallo Nina, Du hast leider schon drei freebies verpasst, den Rex-Fossil-Button, Caveboy Odin und Odin Applique. Aber es kommen ja noch einige. Vielleicht werden die anderen auch noch einmal als freebies erscheinen. Liebe Grüße, Heidi. Oh,das ist ja schade,aber vielen Dank für die Info:hug: LG von Nina.
Kruemeltante Geschrieben 6. August 2011 Melden Geschrieben 6. August 2011 Oh,das ist ja schade,aber vielen Dank für die Info:hug: LG von Nina. Oh, die hab ich auch nicht. Sowas doofes. Naja, aber dafür dann alle folgenden
LadySibyll Geschrieben 7. August 2011 Melden Geschrieben 7. August 2011 Es gibt wieder was neues bei Nick-Nick
Gast Shadow-Witch Geschrieben 8. August 2011 Melden Geschrieben 8. August 2011 es wird Herbst........ diese Woche gibt es eine Vogelscheuche: Stickstudio- Shadow-Witch
Gabi-aus-Franken Geschrieben 8. August 2011 Melden Geschrieben 8. August 2011 http://www.keshna.com/cms/index.php?option=com_content&view=category&id=35&Itemid=61
Schnuckiputz Geschrieben 8. August 2011 Melden Geschrieben 8. August 2011 es wird Herbst........ diese Woche gibt es eine Vogelscheuche: Stickstudio- Shadow-Witch Die Vogelscheuche hat mir schon vor mehreren Jahren gefallen ! Ich fand genau die gleiche,allerdings nur fuer den kleinen 4" x 4" Rahmen in der Betriebsanleitung von meiner Sticki und in der Software.Ich habe die Vogelscheuche als eines der ersten Stickmustster ausgestickt und heute noch.
Freude am Nähen Geschrieben 8. August 2011 Melden Geschrieben 8. August 2011 Urban Thread hat ein süsses Rescue Freebie
Gast Shadow-Witch Geschrieben 9. August 2011 Melden Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) @ Schnuckiputz: das ist eine Window Color Vorlage und scheinbar sehr beliebt, mir hat sie auch sofort gefallen. jetzt zu Urban Threats: ich hab mich angemeldet, 2 Motive in den Warenkorb gelegt, checkout gemacht, e-mail bek ommen, aber nirgends ist die Möglichkeit die Stickdateien runterzuladen, was mach ich falsch? Bearbeitet 9. August 2011 von Shadow-Witch
Gast Linuxtanja Geschrieben 9. August 2011 Melden Geschrieben 9. August 2011 jetzt zu Urban Threats: ich hab mich angemeldet, 2 Motive in den Warenkorb gelegt, checkout gemacht, e-mail bek ommen, aber nirgends ist die Möglichkeit die Stickdateien runterzuladen, was mach ich falsch? Hoi, du hast die Möglichkeit, nachdem du "buy now" gedrückt hast,die Datei runterzuladen (in der Order Übersicht rechts). lg
Gast Linuxtanja Geschrieben 9. August 2011 Melden Geschrieben 9. August 2011 jetzt zu Urban Threats: ich hab mich angemeldet, 2 Motive in den Warenkorb gelegt, checkout gemacht, e-mail bek ommen, aber nirgends ist die Möglichkeit die Stickdateien runterzuladen, was mach ich falsch? Hoi, du hast in der eMail am Anfang dieses: "Thank you for shopping at Urban Threads! This summarizes your recent purchase. The items are ready for you to download from UrbanThreads.com. Access them through the "My Stuff" tab, "My Orders," or click here to go to the order." (wobei Links hinterlegt sind, die du anklicken kannst) Oder direkt bei "kaufen" kannst du in der Bestell-Übersicht zum Schluss rechts auf download drücken. lg
Gast Shadow-Witch Geschrieben 9. August 2011 Melden Geschrieben 9. August 2011 oh man, ist das einfach vielen Dank, mein englisch ist ja nicht sooo dolle.
Amati.04 Geschrieben 9. August 2011 Melden Geschrieben 9. August 2011 Hallo Zusammen! Bin hier auf Euch gestoßen, als ich das Netz nach Stickdateien durchsucht hab. Ich suche Hunderassen die so als Schattenbild gestickt werden. Hat jemand einen Tipp für mich, wo kann ich sowas finden?
Pim Geschrieben 9. August 2011 Autor Melden Geschrieben 9. August 2011 Hallo Amati, wenn du deine Anfrage als neuen Threat erstellst, hast du deutlich mehr Chancen auf Antwort.
ingrid1888 Geschrieben 9. August 2011 Melden Geschrieben 9. August 2011 2 Seiten zum Absaugen: Free Machine Embroidery Designs LG Ingrid
quiltchaotin Geschrieben 9. August 2011 Melden Geschrieben 9. August 2011 Hallo Zusammen! Bin hier auf Euch gestoßen, als ich das Netz nach Stickdateien durchsucht hab. Ich suche Hunderassen die so als Schattenbild gestickt werden. Hat jemand einen Tipp für mich, wo kann ich sowas finden? Das ist nicht gein einfach ...gibt doch mal Embroidery Outline Dog oder die jeweilige Rasse ein und dann Bilder . Ich habe mir einige aus der Usa gekauft ,das ging einfach schneller für mich .
Amati.04 Geschrieben 11. August 2011 Melden Geschrieben 11. August 2011 Hallo Zusammen! Danke erst mal für die schnelle Antwort, ich bin jetzt zwei Wochen nicht da und dann eröffne ich einen neuen Thread! Hab ja schon mal was zum stöbern!
Empfohlene Beiträge