tilaffa Geschrieben 1. Mai 2011 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 Habe auch mal wieder was entdeckt: Schaut mal
JackyO Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Kennt Ihr diese Seite: Шелковый путь Ðквамарин - ÐšÐ¾Ð»ÐµÐºÑ†Ð¸Ñ pesдизайнов ?
Schnuckiputz Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 4 Freebies,mehrere hier,Bunnycup Set hier und noch ein Freebie hier.
Affe Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Hier gehts weiter mit dem Märzdesign: Vermillion Stitcherys Gift to All Stitchers! Jänner und Februar sind auch noch da.
Schnuckiputz Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 Mixer Cover Anleitung und Mixer Freebie. 1940s Senoritas Set Freebie,nur fuer kurze Zeit.
Helene Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 Die Senoritas sind sehr schön. Ich habe mich auf der Seite angemeldet aber schaffe es nicht sie runterzuladen. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank Helene
Pellebaer Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 Mixer Cover Anleitung und Mixer Freebie. Das ist fein! Ich hab eine Kitchenaid, die in der Küche steht und so einiges an Spritzern und co. abbekommt. Die Haube muss her Lieben Dank! Feines WE, Pellebär
JackyO Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 Die Senoritas sind sehr schön. Ich habe mich auf der Seite angemeldet aber schaffe es nicht sie runterzuladen. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank Helene Hallo Helene, auf der Seite JNDTEMPLATE mußt Du hier: FREE SPANISH DAYS OF THE WEEK CLICK HERE klicken........ dann klappt es OHNE Anmeldung! Wenn nicht, dann bitte melde Dich noch einmal
ingrid1888 Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 Hallo Helene, auf der Seite JNDTEMPLATE mußt Du hier: FREE SPANISH DAYS OF THE WEEK CLICK HERE klicken........ dann klappt es OHNE Anmeldung! Wenn nicht, dann bitte melde Dich noch einmal Das sind aber nur die Wochentage, für die Figuren muss man sich anmelden
Schnuckiputz Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 Die Senoritas sind sehr schön. Ich habe mich auf der Seite angemeldet aber schaffe es nicht sie runterzuladen. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank Helene Hallo Helene,um die Senoritas runter zu laden bitte hier auf "add to cart" klicken,dann auf "checkout".Diese Felder ausfuellen,dann auf "submit" klicken.
Schnuckiputz Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Urban Threads Freebie,BabyLock Freebies,Bernina U.S.A. Freebies,Bernina International Freebies.
Helene Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Hallo, JackyO, Ingrid1888 und Schnuckiputz. Vielen Dank für Eure Hilfe. Jetzt habe ich es geschafft. Mei Problem war der Zip-Code, hat gedauert bis ich drauf kam ,dass das die Postleitzahl sein muss. Nochmal danke. Viele liebe Grüße von Helene.
ingrid1888 Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 wer Appli´s mag: .:. BIA BORDADOS DE GRAÇA - DOWNLOAD FREE .:. LG Ingrid
ingrid1888 Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 hier gibt es auch ein paar Freebies, allerdings nur in dst Format: Jussoft Ltd. Свободные дизайны. Заказать разработку дизайна. LG Ingrid
Gast Linuxtanja Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Hoi, Urban Threads hat ein neues: Embroidery Designs at Urban Threads - Home lg Tanja
JackyO Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Hallo, JackyO, Ingrid1888 und Schnuckiputz. Vielen Dank für Eure Hilfe. Jetzt habe ich es geschafft. Mei Problem war der Zip-Code, hat gedauert bis ich drauf kam ,dass das die Postleitzahl sein muss. Nochmal danke. Viele liebe Grüße von Helene. Sorry, ich konnte die Datei ziehen OHNE mich anzumelden :-)
ingrid1888 Geschrieben 8. Mai 2011 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Hier gibt es ein hübsches Herz. http://www.fromtheneedleofanne.com/2010MoTher.html LG Ingrid
Netty1978 Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 Habt ihr den Link schon? Oje, meine Festplatte ist jetzt schon voll mit Stickmotiven hier
tilaffa Geschrieben 11. Mai 2011 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Boa, der Link ist ja der Oberhammer!!!
Schnuckiputz Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo,hier sind sehr viele Seiten mit Freebies in DST Format.Meine Software kann das Format umwandeln,aber nicht die Stickgarn Farben.Das macht mir nichts aus,ich nehme selten die vorgeschriebenen Stickgarn Farben wenn ich etwas sticke. Wie Ihr ein Stickmuster das Euch gefaellt herunter laden koennt ist ganz einfach.Meine Anleitung ist nur etwas lang,es geht sehr schnell. Zum Beispiel,unter dem Fahrrad Bild steht - EWG02629 - dadrunter sind 2 chinesische Schriftzeichen Symbole,bitte auf die rechten Schriftzeichen Symbole klicken.Es erscheint eine neue Seite.Dort bitte auf das orangene Feld oberhalb des Stickmusters mit 点击下载 klicken.Es erscheint eine neue Seite mit der Download. Um die vielen anderen Seiten mit Freebies zu sehen,bitte oberhalb der Stickmuster auf die Nummern 983 - 991 wie hier, "共 30222 个图案 首页 | 上一页 | 983 984 985 986 987 988 989 990 991 | 下一页 | 尾页 28个图案/页 转到第页" rauf oder runter klicken.Viel Spass !
Spook Geschrieben 13. Mai 2011 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 hier gibt es ein paar neue Freebies Boah... Prim! Wie lange habe ich schon nach Prim Raben gesucht, die mir gefallen...und nun bekomme ich sie sogar umsonstund in zwei Größen! Danke Danke Danke!
giräffchen Geschrieben 13. Mai 2011 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 Hallo, hier gibt's ein Fliegenpilze-Freebie: Embroidery designs index Liebe Grüße, Heidi.
ingrid1888 Geschrieben 14. Mai 2011 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 hier gibt es auch etwas Neues. http://www.cassandrasembroidery.com/index.html auf Tablett "HAPPY MOTHER'S DAY!" klicken. LG Ingrid
Empfohlene Beiträge