wu780y Geschrieben 26. Dezember 2010 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 hallöchen im alten JAHR. unser gemeinsames nähobjekt im neuen jahr wird eine plasticksackerltasche für die küche sein. freue mich schon auf euer kommen. lg brigitte
öhre Geschrieben 2. Januar 2011 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Liebe Nähfäns! Ich bin die Öhre und möchte gerne einmal mit dabei sein, wann und wo finden die Treffen statt? Ich bin in Wien zu Hause. Lg
wu780y Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2011 freue mich das du interesse hast. würde mich freuen wenn es dir möglich ist zu kommen. unter www:groops.at/naehen-macht-spass findest du deine info. unser logo ist die schildkrötte aus stoff. wir nähen in dem schönen gerasdorf b. wien, in der kirchengasse 1. im seminarraum der pfarre gerasdorf. lg brigitte:schneider:
öhre Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 J, danke für die Info! Ich kanns noch nicht 100%ig zusagen. Ich habe vorher noch einen Termin im 22. Bezirk und hoffe dass es sich ausgeht. Soll ich vorher anrufen? Lg. öhre
wu780y Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2011 nein brauchst du nicht. werde dich auf die liste setzen, wenn du kommst ist es fein. vielleicht schaffst du es. was würdest du denn gerne nähen?? soll ich dir material besorgen? bitte um rückruf. lg brigitte du kannst auch später kommen.
Empfohlene Beiträge