Night Owl Geschrieben 27. April 2005 Melden Geschrieben 27. April 2005 Hallo Ihr Kreativen! Habe schon so viele gute Tipps bekommen, nun habe ich ein richtig schwieriges Thema: Einen Tieroverall aus Plüsch mit Kopf. Hat jemand sowas schon mal genäht??? Hab ja alles mögliche schon probiert, meistens mit Kapuze, aber nun habe ich mir mal die Seite http://www.promotion-kostueme-de. angesehen, ziemlich ratlos bin wo sind denn da die Gucklöcher??? Wie krieg ich sowas hin oder gibt es einen Schnitt? Burda nützt da nicht viel... Daaanke Night Owl
Nähtraum Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 Hallo, ich glaube das der Tierhals oder das Tiermaul die Öffnung zum Sehen ist. Bei dem Bild mit dem Känguruh sieht man das deutlich und in der Bestellbeschreibung steht was von Polsterung, bestimmt für die Stabilität des Kopfes. Viele Grüße Nadja
Nell Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 Hallo, die Öffnung zum sehen, befinden sich eigentlich immer im Mund, bei großen auch im Hals. Ich selber bin auch schonmal mit so einer übergroßen Verkleidung rumgelaufen, da konnte ich auch durch den Mund sehen. Wen es interessiert, ich war eine Kaiser's Kaffeekanne, als Azubi muß man halt ao einiges machen....
Empfohlene Beiträge