Zum Inhalt springen

Partner

suche Privileg Overlock 3000-3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe bei Ebay die Privileg Overlock 3000-3 gekauft.

leider ohne Gebrauchsanweisung.

kann mir jemand evtl helfen.

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Pudeltante

2

• maxxy

1

• dubbi

1

• Nähmutti-Ela

1

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Pudeltante! Ich weiß es ist schon lange her, habe aber beim eigenen Stöbern gerade den Beitrag entdeckt. Habe selbst eine Privileg Overlock 3000 mit Anleitung. Brauchst du die Anleitung noch?

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo dubbi,

ich bin auf meiner Suche auf deinen Forenbeitrag gestoßen und wollte Dich fragen ob es evtl. möglich wäre mir eine Kopie der Anleitung Privileg 3000 zukommen zu lassen?

Naklar übernehm ich Porto und Kopierkosten!!!!

Es ist so: die Mutter eines Bekannten ist eine 80 jährige Schneiderin im Ruhestand. DIese wollte für die Enkel mal wieder was nähen. Da sie ihre Overlook seit mindestens 10 Jahren nicht mehr benützt hat und keine Anleitung mehr hat, ist sie jetzt total überfordert, was ich verstehe seit ich die Maschine zum laufen bringen wollt :)

Es wäre super mega lieb wenn ich eine Kopie Ihrer Anleitung bekommen könnte!!

Freu mich auf Rückmeldung

LG Manuela

• 9 Monate später...
Geschrieben

ich bin auf deinen Betrag zu der Privileg 3000 Overlock gestossen, ich habe von meiner Schwiegermama so eine geschenkt bekommen, nur leider auch ohne Gebrauchsanweisung, wenn du deine noch hast, würdest du sie mir Kopieren oder per Mail schicken? Ich bezahl dir auch was dafür.

Lg

Maren

Meine email Adresse:

maren606@t-online.de

• 1 Jahr später...
  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Ich suche auch die Anleitung von der Privileg 3000, meine muss beim Umzug verloren gegangen sein. Hat jemand die Möglichkeit, mir diese zukommen zu lassen?

Herzlichen Dank Luise

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo,

ich suche jetzt auch die Anleitung für die Privileg Overlook 3000. Meine Mutter hat die Maschine geschenkt bekommen und mir gegeben, weil sie gar nicht damit klar kommt.

Falls noch jemand die Anleitung hat, würde ich mich freuen.

LG

Ellibrelli

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo, ich reihe mich jetzt auch in den Club derer ein, die die Anleitung

für die

Overlock Privileg 3000

suchen! 

Mein Anleitung ist irgendwie verschollen, ich habe sehr lange nicht genäht und die Overlock früher vor allem zum Versäubern benutzt, aber jetzt will ich versuchen, mehr aus meiner guten alten Overlock rausholen und da würde die Anleitung helfen! 

Hat jemand noch die Anleitung im Original oder Kopie  und kann sie idealerweise einscannen ?  Oder hat selber einen Scan erhalten und den noch auf dem Rechner? 

Ganz lieben Dank im Voraus! 

• 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo, ich bräuchte die Anleitung für die Overlock Privileg 3000 ebenfalls bitte! 

Ich hab die Maschine von meiner Oma geschenkt bekommen, welche die Anleitung leider nicht mehr hatte. 

Würde mich super über einen Scan an janslun@gmail.com freuen! 😊

Liebe Grüße

Jana