Bootnäher Geschrieben 23. Mai 2009 Melden Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) @cuir und alle, die noch die Anleitung brauchen, hier nochmal zwei Links zum runterladen. (hab noch keine zehn Beiträge hier um private E-Mails verschicken zu können) Aber bitte beeilt euch, die Links sind nur jeweils 5 Tage aktiv und nur 5 Downloads möglich. Wenns nicht reicht, dann mach ichs auch nochmal.. file2send.de :: Dateidownload - Dateianhnge leicht und unkompliziert verschicken file2send.de :: Dateidownload - Dateianhnge leicht und unkompliziert verschicken Schöne Grüße und genießt das Wetter! Sebastian Bearbeitet 23. Mai 2009 von Bootnäher
cuir Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 Vielen, vielen Dank für die schöne Anleitung!:hug:das fehlte mir zum glücklich werden! extra lg cuir
Highball1975 Geschrieben 12. August 2009 Melden Geschrieben 12. August 2009 Hallo,bräuchte dringend die Bedienungsanleitung der Pfaff 142! Könntest du sie mir an "verena.kirschner@freenet.de" schicken! Danke im vorraus!
güli Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo Näh- und Nähmaschinenfreunde! Ich habe ein großes Problem: Mir ist der große äußere Bügel hinten am Kopfteil (Nr. 10737) meiner Pfaff 142 beim Transport gebrochen und ich habe schon bei sämtlichen in Frage kommenden Ersatzteilhändlern und bei Pfaff selbst angefragt, jedoch konnte mir niemand weiterhelfen. Meine letzte Hoffnung seid nun Ihr, die Nähmaschinensammler und Spezialisten, denn ich möchte diese gute alte und zuverlässige Maschine nicht wegen eines "Leistenbruchs" in den ewigen Ruhestand schicken. Hat jemand von Euch eventuell eine Maschine die nicht mehr zu retten ist und noch als "Organspender" meiner treuen Gefährtin nochmal auf die Beine helfen kann? Ich wäre überglücklich! Ich habe auch gelesen, dass hier öfter Bedienungsanleitungen gesucht werden. Ich kann euch folgende mailen: Pfaff 93 ; Pfaff 138 ; Pfaff 141/142/145 Vielen Dank! Schöne Grüße Sebastian Hallo Sebastian! Den Bügel müsste man auch aus Metall ( Facheisen) nachbauen können. Könntest Du mir die Bedienungsanleitung für die Pfaff 145 mailen (guenter910@web.de) wäre Dir sehr dankbar. Vielen Dank! Günter
CyberBlume Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo Sebastian! Könntest du mir bitte die Bedienungsanleitung der 141 mailen CyberBlume@web.de Wär super!! Bin schon fast am verzweifeln. Endlich ist die neue (alte) Maschine da (hab sie zu Weihnachten geschenkt bekommen) und jetzt läuft sie nicht danke shconmal und liebe Grüße CyberBlume
Insp_Clouseau Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo Sebastian, wenn du schon dabei bist ... ich benötige auch die Anleitung für die 145er mein addy: mari98@web.de schöne Grüsse Rainer
martinistda Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Hallo Näh- und Nähmaschinenfreunde! Ich habe ein großes Problem: Mir ist der große äußere Bügel hinten am Kopfteil (Nr. 10737) meiner Pfaff 142 beim Transport gebrochen und ich habe schon bei sämtlichen in Frage kommenden Ersatzteilhändlern und bei Pfaff selbst angefragt, jedoch konnte mir niemand weiterhelfen. Meine letzte Hoffnung seid nun Ihr, die Nähmaschinensammler und Spezialisten, denn ich möchte diese gute alte und zuverlässige Maschine nicht wegen eines "Leistenbruchs" in den ewigen Ruhestand schicken. Hat jemand von Euch eventuell eine Maschine die nicht mehr zu retten ist und noch als "Organspender" meiner treuen Gefährtin nochmal auf die Beine helfen kann? Ich wäre überglücklich! Ich habe auch gelesen, dass hier öfter Bedienungsanleitungen gesucht werden. Ich kann euch folgende mailen: Pfaff 93 ; Pfaff 138 ; Pfaff 141/142/145 Vielen Dank! Schöne Grüße Sebastian Hallo, brauche dringend eine Anlaeitung für die Pfaff 145, wäre wirklich dankbar für Hilfe(martin@mailmich.com). mfg Martin
Susanne69 Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Hallo Bootsnäher, ich bin seit kurzem Besitzer einer Pfaff 141, näht super! Du hast geschrieben du hast die Anleitung dafür und würdest sie mailen. Ich wäre dir unendlich dankbar für die Anleitung. Grüßle Susanne69
Rolf-Ka Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Hallo Bootsnäher, oder auch andere die sie schon haben, dürfte ich auch bitte die Anleitung für die 145 haben? Ich habe sie zwar als Ausdruck, aber leider in sehr mieser Qualität. Bitte an rolf.bennewitz@arcor.de Vielen Dank! Gruß Rolf
peterle Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 SPAM, Du wirst jetzt vor allem SPAM bekommen!
Rolf-Ka Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Spam bekomme ich eh schon mehr als genug, falls jemand die Anleitung mailt nehme ich den Spam halt in Kauf Gruß Rolf
Anja_ Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo Bootnäher! Wie ich sehe, hattest Du schon etliche Anfragen wegen der Bedienungsanleitung für die Pfaff 145... und wahrscheinlich auch schon viel Arbeit damit, alle zu beantworten. Und trotzdem: Darf ich die bitte, bitte auch haben? Das würde mich total freuen! Meine email-adresse: LinLun80@gmx.de VIELEN DANK!!! und viel Spaß beim Nähen! Das mit dem Bügel hast Du doch sicherlich hinbekommen?!
Rolf-Ka Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo Anja, ich habe bisher noch keine Antwort bekommen, schau mal diesen Link an, dort gibt es jede Menge Anleitungen. http://s2.vsmgroup.com/VSM/Pfaff/pfaffmanual.nsf/MainFrame?OpenFrameSet&Frame=RightFrame&Src=%2FVSM%2FPfaff%2Fpfaffmanual.nsf%2FcstViewActiveCases%3FOpenForm%26AutoFramed Gruß Rolf
DonJohnson Geschrieben 1. April 2012 Melden Geschrieben 1. April 2012 @cuir und alle, die noch die Anleitung brauchen, hier nochmal zwei Links zum runterladen. (hab noch keine zehn Beiträge hier um private E-Mails verschicken zu können) Aber bitte beeilt euch, die Links sind nur jeweils 5 Tage aktiv und nur 5 Downloads möglich. Wenns nicht reicht, dann mach ichs auch nochmal.. file2send.de :: Dateidownload - Dateianhnge leicht und unkompliziert verschicken file2send.de :: Dateidownload - Dateianhnge leicht und unkompliziert verschicken Schöne Grüße und genießt das Wetter! Sebastian Hallo, könntest du die Anleitung bitte nochmal kurz online stellen? Kann leider ebenfalls keine Privatnachricht senden ... Vielen Dank lg Klaus
Schnuckiputz Geschrieben 2. April 2012 Melden Geschrieben 2. April 2012 Hier bei HS kannst Du eine englische Pfaff 145 Bedienungsanleitung runterladen.Da sind Bilder und mit Hilfe von Google Translate solltest Du damit zurecht kommem,denke ich.
DonJohnson Geschrieben 15. April 2012 Melden Geschrieben 15. April 2012 Vielen Dank, Schnuckiputz, hat bestens funktioniert! lg DJ
Empfohlene Beiträge