SteffiS Geschrieben 24. November 2010 Melden Geschrieben 24. November 2010 Hallo Ich habe eine Bernina Nova 900 und liebe das Maschinchen. Jetzt wollte ich ihr einen Applikationsfuss kaufen, finde aber keinen- in der Auflistung der zum Fuss kompatiblen Nähmaschinen steht meine nie mit drin. Ich habe schon Bernina angeschrieben aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir jemand sagenmit welcher anderen Maschine meine verwandt/baugleich ist und/oder wo ich einen Applikationsfuss für sie kaufen kann. VG Steffi
Palim Geschrieben 25. November 2010 Melden Geschrieben 25. November 2010 Von Bernina direkt habe ich noch nie eine Antwort bekommen. Wende dich doch am besten einen Händler. Wenn du keinen vor Ort hast - es gibt auch Online-Händler, die telefonische Beratung anbieten. Vielleicht können die dir auch bei deiner nova weiterhelfen. Mal ein bißchen googeln ...
Nähmaschinenfan Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 du kannst die selben Füße nehmen wie bei z.b Bernina 830, 930, 1000. Die bekommst bei jedem Berninahändler oder online.
Empfohlene Beiträge