Nuscheli Geschrieben 16. November 2004 Melden Geschrieben 16. November 2004 hallo hat zufällig jemand schon ein Motiv von einem Airdal-Terrier ( Kopf) freue mich auf Eure Tips gruss Heidi
stickfan Geschrieben 16. November 2004 Melden Geschrieben 16. November 2004 Hallo Heidi, wie gefällt Dir dies http://www.embird.biz/bnk00_1.htm
Nuscheli Geschrieben 16. November 2004 Autor Melden Geschrieben 16. November 2004 hallo sensationell.. genau das ist es!!! komme momenten nicht auf die Seite, aber versuche es nochmals! herzlichen Dank liebe Grüsse Heidi
Herbiestupsi Geschrieben 17. November 2004 Melden Geschrieben 17. November 2004 http://www.secretsof.com/content/96?PHPSESSID=9456825e6164599a7638ec8d91a1a8d1 Schau mal da nach da ist auch einer! Gruß Sylvia
Edith Geschrieben 17. November 2004 Melden Geschrieben 17. November 2004 Hi Stickfan, bei mir geht der Link leider auch nicht. Gruß Edith
Nuscheli Geschrieben 17. November 2004 Autor Melden Geschrieben 17. November 2004 vielen Dank für Eure Hinweise. Ich dachte , dass ich vielleicht ein freebie bekomme, da ich ( noch ) keine Kreditkarte habe, kann ich diese nicht herunterladen. Funktioniert leider auch nicht mit EC Master (CH) Karte. Vielleicht ist jemand unter Euch , der das macht. Ich könnte von meinem Euro-Konto in D den Betrag überweisen lassen. herzliche Grüsse Heidi
Edith Geschrieben 17. November 2004 Melden Geschrieben 17. November 2004 Hi Nuscheli, dann mail doch mal den Nähmaschinen Gabriel an. Der schickt Dir die Köpfe unter angabe der Nr. per E-mail zu. Die Rechnung kommt dann per Post soviel ich weiß 9 Euro. der Sieht gestickt auch wirklich so aus wie auf dem Bild, ist keine fehlinvestition. Gruß Edith
stickfan Geschrieben 18. November 2004 Melden Geschrieben 18. November 2004 hallo sensationell.. genau das ist es!!! komme momenten nicht auf die Seite, aber versuche es nochmals! Hallo Heidi und alle anderen, hier nochmal der richtige Link http://www.embird.biz/breeds.htm#StockDistribution Ich kann Dir das Motiv schicken, bitte maile mich privat an stickfan@gmx.de Grüße Karin
Terrier-Lady Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo, das ist hier schon eine Weile her, aber ich suche auch einen Airedale den ich mit meiner W6 N6000 mit 15.000 Stichen und einem 10x10 cm Rahmen. Hat jemand eineN Tip für mich ??? Ich hab die Links angeklickt aber nichts mehr gefunden. Danke euch schon mal Ulrike
quiltchaotin Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Search auch für den kleinen Rahmen
Romina2 Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Schon bei Embird geschaut? Embroidery Dog Designs (Patterns) - Online Shop
Terrier-Lady Geschrieben 28. Oktober 2014 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Super - ich danke euch !!! Ich werd mir das merken und wenn ich das Sticken dann beherrsche mich da dann vielleicht ranwagen. (Mein englisch reicht gerade so weit dass ich nicht verhungern würde) Wo bekomm ich denn die vielen Garne in den Farben her ??? Das sind ja schon irgend wie besondere Farbtöne. Da bin ich auch noch nicht fündig geworden. Gruß Ulrike
Empfohlene Beiträge