Zum Inhalt springen

Partner

Treffen Kreis Groß-Gerau!!!!! 19. Mai

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, wie versprochen damits auch alle aus der Umgebung mitkriegen!

Treffen für alle die wollen, können, dürfen :D , Zeit und Lust haben:

am 19. Mai Biergarten am Heegbachsee

:durstig: :bier: :D :klatsch1: :klatsch1: :roller:

Ich hoffe dass sich noch einige finden, meldet euch mal!!!

Werbung:
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• lana192

17

• DoriLou

15

• UTEnsilien

9

• smarty

7

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

....... wo ist der Heegbachsee? Bitte um eine kurze Wegbeschreibung!

Wenn ich weiß, wie ich von DA dahinkomme, würde ich auch gerne kommen.

Geschrieben

@UTE: Klar gibt es ne' Wegbeschreibung(mal sehen, ob ich es so gut hinbekomme, wie Du):

Wenn Du über die Autobahn Richtung Groß-Gerau fährst. Dann bitte NICHT schon Büttelborn abfahren, sondern erst die nächste Ausfahrt.

Wenn Du die Ausfahrt raus kommst, fährst Du gleich wieder RECHTS(müßte Richtung Mörfelden sein), die Autobahnbrücke runter und gleich wieder LINKS(ist auch ne Fußgängerampel). Nicht erschrecken - ist ein kleines, nicht so tolles Industriegebiet und Du kommst Dir vor wie in der Pampa. Immer gradeaus. Du fährst direkt auf's Feld zu. Bis es nicht mehr weiter geht(nur noch rechts oder links). Du fährst RECHTS(es geht direkt in den Wald). Dann bleibst Du immer auf dem Waldweg, der führst Dich irgendwann wieder über ne' Autobahnbrücke und wieder weiter durch den Wald. Dann kommt links ein Campingplatz und ein Parkplatz(es geht nicht mehr weiter). Auf dem Parkplatz parkst Du und siehst dann auch schon die Discothek JOY. Du gehst drauf zu und links davon ist der Eingang zum Campingplatz und der Biergarten ... !

Ich hoffe man kommt draus klar ...

Grüße

Geschrieben

@lana: Ja, ist ausgeschildert. Aber ich bin mir nicht sicher, ob auch von dieser Seite aus ... ! Wenn Du aus "unserer" Richtung kommst(an der Südzucker vorbei), dann auf jeden Fall ... !

Grüße

Geschrieben

Hallo Christine,

danke für Deine Wgbeschreibung, ich komme schon klar daraus. Mal sehen, ob ich es schaffe auf einen Kaffee vorbeizukommen. Wäre ja sicher sehr nett mit Euch, wenn Ihr auch eine Omi unter Euch jungen Müttern duldet ;) , kann ja meine kl. Mädchen mitbringen, ( macht mich ungeheuer jung :p ).

Geschrieben

Hallo Kellermaus,

also ich freu mich wenn du dabei bist!!!! :) :) :)

Das Alter ist ja nun wirklich nebensächlich und wenn ich mir dein Bild so angucke kann ich sowieso nicht glauben, dass du schon Oma sein sollst ;)

Geschrieben

Danke Martina,nett wie Du das sagst, nachddem mich heute jemand auf dem Stoffmarkt in F gefragt hat, ob mein Bild schon älter wäre :freak:.

Sah wahrscheinlich etwas übernächtigt aus, da ich bis 3:00 in der Frühe in Bad Homburg auf einem wunderschönen Ball war. :)

Ich habe 3 Enkelkinder 11 Jahre ( Junge) 5 und fast 3 Jahre alte Enkelinnen. Bin stolz, noch eine relativ "junge Omi" zu sein.

Geschrieben

:stups:

wo seid ihr denn plötzlich alle ????

Wäre schön wenn sich noch ein paar mehr finden für ein Treffen!!!! :roller:

@Ute: Jung Oma zu sein finde ich was wunderschönes! Da ich selbst mit 22 mein erstes Kind bekommen habe freue ich mich auch schon sehr darauf!!!( vorrausgesetzt meine Tochter spielt da mit :D )

Geschrieben

... dann :stups: ich auch mal ... !

@Ute: Nanana, von wegen Omi - man ist doch immer so alt wie man sich fühlt, oder?!

Mir ist das relativ egal wie alt jemand ist. Meine Mutter ist mir auch ne' Freundin und die wird sicher in Deine Richtung kommen vom Alter her!!!

@ALL: Na wer kommt denn nun noch ... ?! Und bestellt schonmal das gute Wetter!!!

Grüße

Geschrieben

Hi!

Also ich würde ja gerne, aber Donnerstag nachmittag bin ich noch am Schaffen.

Wenn das nächste Treffen an einem Wochenende ist, dann komme ich sicherlich gerne.

Euch trotzdem Viel Spaß!

Geschrieben

Hallo,

Ich würde auch gern kommen, muß aber auch arbeiten. Vieleicht könnte ich tauschen. Wo bei welchem Ort ist das genau, muß es mit dem Fahrrad erreichen können.

Es gibt aber bestimmt ein nächstes mal.

Christina

Geschrieben

Hi,

Donnerstag hat Jakob Schwimmkurs, da gehts leider nicht. Aber schönes Wetter bestell`ich Euch. Vielleicht klappt es ein anderes Mal.

Grüße

Sabine

(ältere Mutter :D )

Geschrieben

Das Ganze ist in Groß-Gerau, Richtung Nauheim. Also wenn du an Groß-Gerau Ri Nauheim vorbeifährst an der Zuckerfabrik rechts rein, über die Brücke und dann weiß ich auch noch nicht so genau, dahinter links glaube ich.... :o

Geschrieben
Das Ganze ist in Groß-Gerau, Richtung Nauheim. Also wenn du an Groß-Gerau Ri Nauheim vorbeifährst an der Zuckerfabrik rechts rein, über die Brücke und dann weiß ich auch noch nicht so genau, dahinter links glaube ich.... :o
... GENAU RICHTIG!!!! Und dann immer der Nase nach!!!

Grüße

Geschrieben

Hallo Lana,

ich war genauso alt wie Du, nur unser 2. Kind (Sohn, also der Jüngere) hat uns relativ jung, überrascht, als er Papa wurde, damals waren wir nicht gerade begeistert (Studium nicht fertig Lebensgefährtin 11 Jahre älter usw.usw.) . Unsere Tochter hat sich da mehr Zeit gelassen mit dem "Kinderkriegen". Egal, wir freuen uns heute an allen 3en. :D

Geschrieben

@Ute: Ne' Freundin von meinem Sohn(er ist 5Jahre), ist auch schon Tante und wenn ich mir die Mama dazu ansehe, dann muß ich immer daran denken , das sie schon Oma ist und wundere mich dann ... ! Ich kann nicht grade sagen, das ich das Gefühl habe, das sie älter ist als ich ... !

Heute können bei ner' Mutter oder ner Oma doch zig Jahre liegen. Manche werden mit 14 schon Mutter, manche noch mit über 60(war doch letztens mal ein Bericht in der Zeitung ... )! Oft fragt man sich dann, ob die Schwester, Mutter oder Oma das Kind im Wagen fährt ... ! :confused: :confused: :confused: !!!

Nicht das Alter, das im Ausweis steht zählt ... :rolleyes:

Geschrieben

Hallo ihr alle!

Lese gerade das ein Termin jetzt steht und finde es toll. War leider lange nicht mehr im Forum.

Werde aber versuchen für 1 Stunde zu kommen, da ich Dienstags und Donnerstag von der Firma aus in einen Excel Kurs besuchen darf, kann ich nichts versprechen. :)

Kellermaus bring doch das Enkelkind mit, da fühle ich mich als spät gebährende nicht so einsam. ;)

Das Wetter wird schon mit machen, es kann ja nicht nur regen.

Schöne Grüße

Wolli

Geschrieben

...... evtl. bringe ich meine bd. Enkelinnen mit, je nach Wetter oder anderen Dingen, wie z.B. Rotznase oder Husten oder, oder, oder............

@ DoriLou, ---- ich, und selbst noch mal ein Kind :D :D :D , neee, der Zug ist abgefahren ;) ;)

Geschrieben

@ Ute: Enkel haben den Vorteil dass man sie wieder abgeben kann :D :D :D (wenn sie einen zu sehr stressen ;) )

Bring sie ruhig mit deine zwei Kleinen, sind ja noch mehr Kids von uns dabei :)

:stups:

Geschrieben

Hi Mädels,

kann einer von Euch ne Adresse vom Treffpunkt rausfinden ? Dann kann ich mich wenigstens von unserem Navigationssystem führen lassen und finde Euch wenigsten ohne mich zu verfahren.

Gruß

Smarty/Martina

Geschrieben

....... ab welcher Uhrzeit ist denn das Treffen angesagt? Gibt es wieder irgend ein Erkennungszeichen?? Oder ist es der Tisch mit den meisten Stoffbergen zum Herzeigen o.ä.??

Geschrieben

UHRZEIT??? - ERKENNUNGSMERKMAL??? - ADRESSE???

Adresse: : Wüßt ich jetzt nicht, ob es da wirklich eine gibt!!! - Aber für die , die nicht wissen wo es ist ... ich "sammle" Euch gerne vorher in Groß-Gerau ein!!!

Ansonsten kann einem sicher jeder in G-G sagen wie man zum Hegbachsee oder zum Joy kommt...

Erkennungsmerkmal: Dort wo es am lautesten mit den Kids zu geht ... :D :D :D ! - Ich denke, wir finden uns, oder?!?!?!?! - Soooo groß ist das dort auch nicht

Über die Uhrzeit kann man ja noch reden - macht doch mal Vorschläge ... so ab 15 oder 16 Uhr?

Grüße