baerino Geschrieben 16. November 2004 Melden Geschrieben 16. November 2004 Hallo ! Ich habe ein Problem mit dem Untersticken von Flächen. (PE 6) Bin gerade dabei eine Ernie Gesicht zu machen. Das Untersticken kann ja bei den Stickatributen aktiviert werden. Geht aber nicht bei allen Flächen. In der Hilfe steht das auch. Doch warum ? Bzw. Wie soll die Fläche/Stickrichtung oder Stichdichte sein damit es geht ? Kann mir mal jémand ne Info dazu geben ? Gruß Baerino
Skeldt Geschrieben 16. November 2004 Melden Geschrieben 16. November 2004 Hallo Baerino, dieselbe Frage habe ich mir schon oft gestellt. Das Gesicht ist ja fast rund, aber... es hat Augen, Nase und Mund und schon funktioniert die Funktion nicht. Habe schon alles mögliche versucht und lasse jetzt diese Funktion ein weg, nehme festeres Vlies und es läuft. Ich finde die Geschichte nur unbefriedigend, habe ein Programm das lieber selber "denkt" als mir zu gehorchen, was mir lieber wäre. Gruß Silkle
baerino Geschrieben 16. November 2004 Autor Melden Geschrieben 16. November 2004 Danke für den Tip. Hab jetzt ne Zeitlang rumgetüftelt und es endlich hinbekommen. Große Flächen(die man ja untersticken sollte) haben halt nun mal viele Punkte. Also war schon anstrengend. Aber das wird schon. Gruß Baerino
Empfohlene Beiträge