Katzerl Geschrieben 17. Oktober 2010 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich hab sie jetzt schon lieb. Grad auf Ebay ersteigert. Schon steht sie neben mir. Der Verkäufer wohnte grad 15km weiter weg. Meine Privileg Super Automatic 5021 EL Zwar ohne BDAL aber die finde ich sicherlich im Netz. Endlich keine Mittelalter Maschine, deren Name kaum noch auftritt. Endlich ZickZackstiche usw usw. Hach ich kanns kaum abwarten bis die Stoffe da sind und ich wie ne blöde an der Maschine klotze *.* Musste das jetzt mal loswerden *lach*
Gerta Geschrieben 17. Oktober 2010 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo bitte kann mir jemand verraten, warum ein "älterer" Hase ;)unter neu im Forum aufscheint? Alles Liebe Gertraud
Devil's Dance Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 ...und? Hast du sie schon?
willygo Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Na dann, viel Spaß und viele unfallfreie Nähkilometer. In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Willy Bearbeitet 20. Oktober 2010 von willygo
Katzerl Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 ...und? Hast du sie schon? Jaaha sicherlich, haben sie gleich nach beenden des Angebots abholen dürfen. Funktioniert wirklich super und jetzt wart ich auf meine Stoffbestellung.
Devil's Dance Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 ich freu mich mit dir! hab nämlich auch "'ne Neue" und bin noch "voll in der Erprobungsphase" ....
Katzerl Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Ohhja, ich hab gleich den Karton mit alten Socken ausgegraben (bastle damit für den Kindergarten Sockenpüppchen) und hab gleich alle Ziersticke angetestet. Das war wie Weihnachten vor 20 Jahren als es noch richtig spannend und aufregend war *lach*. Garkein Vergleich zu meienr alten, wirklich alten Maschine ais den...öhmja 70igern? Gut, Nagelneu is die auch nicht. Vermtl. zwischen 5 & 8 Jahren, aber sie ist im Tadellosen Zustand, nur ohne Anleitung.
Devil's Dance Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 na. denn isset ja wie "Jugend forscht"
benzinchen Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 herzlichen glückwunsch zur neuen maschine und allzeit ein stück stoff unter der nadel. Hallo bitte kann mir jemand verraten, warum ein "älterer" Hase ;)unter neu im Forum aufscheint? Alles Liebe Gertraud ja liebe gertraud, dass kommt daher, dass du erst so wenige beirträge geschrieben hast. deshalb steht da noch 'neu im forum'. ich glaube ab 20 beiträgen steht dann 'schon etwas läger da' an dieser stelle. also, rege beteiligen, nicht nur lesen auch mal was schreiben, dann ändert sich das. gruß benzinchen
Empfohlene Beiträge