bettpfannenblau Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo allerseits, da eine Freundin gerne ein Schlüsselband für ihre Trillerpfeife (derzeit unterrichtet sie Sport) haben möchte, bin ich nun gefragt ein Schlüsselband zu nähen. Ich steh nur irgendwie auf der Leitung. Wie nähe ich denn das Schlüsselband zusammen, ohne dass man die "Nahtstellen" sieht?? Hier kann man gut erkennen, was für eine Art Schlüsselband (das mit dem Karabiner) ich meine: http://dawandaimages.s3-external-3.amazonaws.com/Product/9456/9456442/big/1272004981-359.jpg Wie bekomme ich das denn so hin?? *dummfrag* Kann mir eine von Euch vielleicht einen Anstoß geben?? DANKE schonmal. Eure, Daniela
australiakatze Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Guckst du mal bei Elvira ViriDesign. Sie hat ein WIP erstellt. Ich kann leider nicht verlinken, aber du findest das schon
Mia-Ma Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Schau mal hier: Elviras Schlüsselbänder - WIP - Hobbyschneiderin + Forum
bettpfannenblau Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 DANKE Euch Beiden!!!! Genau sowas habe ich gesucht - ich bin so froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und so viele, nette und hilfsbereite Menschen hier unterwegs sind!! LG, Eure Daniela
Black Lab Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich würde es so machen, wie bei den Haarbändern beschrieben (ohne das Wenden natürlich), am Anfang und Ende je 3cm offen lassen, zum Ring schließen und absteppen. Guckst du da Haargummi .......Simpel ? - Hobbyschneiderin + Forum
Empfohlene Beiträge