eifelperle Geschrieben 29. September 2010 Melden Geschrieben 29. September 2010 Hallo, suche zum Herbst mal wieder nach Jagdmotiven. Europäisches Wild allerdings, nicht's anderes. Rotwild= Hirsch Schwarzwild = Sauen, Keiler etc. Hat mittlerweile vielleicht jemand so etwas erstellt, gefunden. Wer kann helfen. Trotz intensiver Suche konnte ich bisher nichts finden. Ist wohl nicht jedermans /jederfraus Stickmotiv. Wäre für jede Hilfe dankbar. Grüße aus der Eifel
benzinchen Geschrieben 29. September 2010 Melden Geschrieben 29. September 2010 hallo eifelperle, voriges jahr im september hast du ja in diesem thread Suche Wildschweine, Hirsche, Hasen etc. - Hobbyschneiderin + Forum die gleichen motive gesucht u. es gab dort auch viele antworten und hinweise auf die von dir gesuchten motive. wenn du also nicht fündig geworden bist, wäre es sicher sehr hilfreich, wenn du etwas näher erklären würdest was genau du suchst. für einen nicht fachmann ist ein hirsch ein hirsch und eine wildsau eine wildsau. ich kenne mich z. b. nicht so genau aus unter den einzelnen hirsch od. wildsau arten. welche da europäisch sind und welche nicht:confused::confused: gruß benzinchen
Empfohlene Beiträge