Zum Inhalt springen

Partner

44. Nähtreff in Franken


rexi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elsnadel

    8

  • Vanilia

    7

  • sibo

    5

  • Patsy

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Von Brigitte und Bratäpfel ist nichts zu hören.

Ich mache morgen meine Backlava das sie gut zieht bis Samstag und am Freitag die Torte .Ich bin am überlegen eine leichte fruchtige oder schwere schokoladige?

Was ist mit Irmi und Sigrun oder Sabine ?

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sibo,

 

nach der schweren Ente, dem schweren Kraut und vor allem den schweren Plätzchen plädiere ich für eine leichte fruchtige Torte. :)

 

Ich freu mich schon auf Samstag!

 

Liebe Grüße

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hatte ich das Thema doch gleich am Anfang abonniert und doch habe ich die Diskussion wieder mal fast verpasst.

 

Ich bring wieder Kaffee und Milch mit!

 

Ansonsten freue ich mich auf Ente mit Klößen und Blaukraut und Blaukrautsalat und einen Bissen von Sibos Weihnachtstorte. Was für ein tolles Essen! Und ich freue mich auch auf euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

 

muss mich doch kurz einmal melden.

 

Leider kann ich nicht kommen, was ich sehr schade finde. Ich hoffe, dass es im neuen Jahr endlich wieder klappt.

Sigrun weilt in Fuerteventura, hoffentlich bei Sonnenschein.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und lasst es Euch schmecken.

 

Gruß

Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Irmi wir werden dich vermissen aber ich hoffe du findest nächstes Jahr Zeit wieder zu kommen.Schöne Weihnachten und gute Rutsch in das Neuer Jahr. Gruß Sigrun und wünsche ihr schöne Ferien.

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch schon - sagt mal, arbeiten wir morgen auch was? Kann mich nicht erinnern, wie das im letzten Jahr war.

 

Ich würde gerne die (noch immer nicht fertige) Decke für meine Großmutter mitbringen, da ich sie wohl mit der Hand quilten muss benötige ich ein paar Tips wie ich das am besten machen soll.

Bzw. an welchen Stellen oder was ich beachten muss.

Hatte noch keine große Muse, mich damit zu beschäftigen - außer das mir klar ist, dass ich das Riesenteil nur bedingt unter meine Nähmaschine bringe.

 

Viele Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass man ohne NähMa schon was machen kann. Ich bringe auch mein Strickzeug mit, muss noch ein Weihnachtsgeschenk fertig machen. Dabei kann man sich ja auch gut unterhalten - und auch mal nach den Keksen greifen :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@ Ulrike

na klar wird was gearbeitet. Wir müssen doch einen Alibigrund haben. :D

Du kannst alles machen nur keine Maschine mitbringen.

@ drückt mir die Daumen, dass die Bahn morgen pünktlich ist.;)

 

LG Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Vermisse seit Samstag meine Kopien vom Meridianklopfen.

 

Wer hat sie zufällig gesehen? Waren am Abend beim Aufräumen nicht mehr da.

Sind sie evtl zwischen die Hefte gerutscht und dann aus versehen mit eingepackt worden?

 

LG Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es war superschön gestern. Könnte ich wohl das Rezept von dem Krautsalat haben? Ich habe meinem Mann so vorgeschwärmt, dass er den auch gern mal probieren würde.

 

 

Dankeschön

Stichling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hallo Evi,

 

ich hatte gedacht, dass du die Kopien für mich gemacht hast und habe sie mitgenommen. Entschuldige! Wie dringend brauchst du sie?

@ Petra Ist doch nicht tragisch :) brauche sie nicht dringend. Behalte sie bis zum nächsten Treffen. Viel Spaß damit ind gutes Klopfen :hug:

 

Puh, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, dass die Kopien wieder da sind... ich dachte schon ich hätte sie irgendwohin geschlumpert... :o

@ Susanne

Nur keine Panik! Erstens wäre es ja kein Riesenverlust und 2. taucht bei uns eigentlich immer wieder alles auf. Hätte mich auch stark gewundert, wenn sie jemand weggeworfen hätte.

@ Regine

Der Salat war von D....e. schreib sie doch per Mail an. Ich weiß, dass sie nicht so oft reinschaut.

 

LG Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo an Alle,

Frohes neues 2011!!! Ich wünsche von Herzen viel Gesundheit und Glück.

 

Mädels ich habe wie immer die Termine verschlafen.Wann ist jetzt unsere nächster Treff ?

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir an alle:

 

ein gesundes neues Jahr und vor allem viel Zeit zum Nähen (Sticken).

 

und Silvia noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, haste hoffentlich tüchtig gefeiert ?

 

Ach ja und die Termine, wer stellt sie ein ? (vielleicht im Nähtreff), bei mir sind schon wieder die ersten WE verplant und irgendwann will ich doch wieder mal dabei sein.

 

Gruß

Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe bis April die Termine eröffnet.

Hier mal alle im Überblick:

 

29.01.

12.03.

09.04.

28.05.

09.07.

24.09.

22.10.

10.12.

 

Leider bin ich an den ersten beiden Treffen im neuen Jahr nicht dabei - am 29 hat mein Schwiegervater seinen 80. Geburtstag - da kann ich schlecht sagen ich geh auf Nähtreff - und im März kommen wir an diesem Samstag erst vom Skifahren nach Hause.

Denkt bitte dran zwecks Essen. Vielleicht kann von euch einer die Liste übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...