Jule1981 Geschrieben 27. September 2010 Melden Geschrieben 27. September 2010 Hallo ihr lieben, es gab mal ein Milli Zwergenschön Freebie. Bei vielen in letzter Zeit auch gesehen, auf Blogs oder auch hier etc. Ich hab es mir leider nicht gleich gespeichert und bin nun auf der Suche nach dem Link. Is aber leider nicht auffindbar Bin ich nur zu doof zum suchen, oder gibt es den gar nich mehr
flatlisa Geschrieben 27. September 2010 Melden Geschrieben 27. September 2010 Hallo! Ein Milli-Freebie kenne ich leider nicht (habe die gesamten Serien). Frag doch einfach Silke direkt. Brauchst du die Adresse? LG Lisa
Jule1981 Geschrieben 27. September 2010 Autor Melden Geschrieben 27. September 2010 Ja genau, is das doch schon wieder so lang her Na ich dachte das es den Link zum runterladen vieleicht noch irgendwo gibt. Weiß allerdings auch gar nicht mehr, wo es den gab, ob der direkt im Shop war oder auf einer anderen Seite
Frau-Jule Geschrieben 27. September 2010 Melden Geschrieben 27. September 2010 Ich glaub, den gabs auf ihrem Blog... Die meisten Freebies sind zeitlich begrenzt. Frag doch am besten mal direkt bei Silke, mehr als "nein" sagen kann sie ja nicht. Liebe Grüße Jule
Empfohlene Beiträge