princess crocodile Geschrieben 18. September 2010 Melden Geschrieben 18. September 2010 hallo ihr lieben habe gerade eine alte brother strickmaschine erstanden und leider keine anleitung dazu jetzt bin ich total verzweifelt mit dem ding kenn mich überhaupt nicht aus ich weiß dass es welche auf englisch gibt aber ich tu mir schon auf deutsch schwer solche erfindungen zu verstehen wenn mir irgend jemand sagen könnte wo ich eine anleitung auf deutsch finde oder mir erklären könnte wie dieses gerätchen denn funktioniert wäre ist soo froh möchte jetzt wo es kalt wird meinen kleinen hundis pullis stricken und meinem freund socken vielen lieben dank im voraus
princess crocodile Geschrieben 18. September 2010 Autor Melden Geschrieben 18. September 2010 danke für den tip werde es mal in einem versuchen lg
dickerkaefer Geschrieben 24. September 2010 Melden Geschrieben 24. September 2010 hallo habe die Anleitung für die Kh 588 ,kann ja eine Kopie machen. meine mail mamad@gmx.de
MichaelDUS Geschrieben 24. September 2010 Melden Geschrieben 24. September 2010 Hi, eine Bedienungsanleitung auf Englisch zum Herunterladen gibts hier: ftp://ftp.brother.ca/MANUELS%20_%20MANUALS/English/KNITTING_MACHINE/ Michael
dickerkaefer Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 Wie schon einmal gesagt ,ich habe noch eine Anleitung für die KH-555 bis 588 und KH-710 die Bedienung für diese Strickmaschinen sind alle gleich.
dickerkaefer Geschrieben 11. Mai 2011 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 hallo habe die Anleitung für die Kh 588 ,kann ja eine Kopie machen. meine mail mamad@gmx.de Ich habe auch die Anleitungen für Brother kh-910 kh 930 und kh 940 kh 710 kh 555
dickerkaefer Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich habe auch die Anleitungen für Brother kh-910 kh 930 und kh 940 kh 710 kh 555 Aber leider gibt es die Druckerfarbe und Papier nicht umsonst, nur melden wenn Sie damit einversanden sind. Ich glaube jeder weiß wie teuer Druckerfarbe ist.
MichaelDUS Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Verkaufen gehört in den Markt. Ausserdem bin ich mir nicht so sicher, ob man die Anleitungen einfach so vervielfältigen und die Kopien verkaufen darf. Michael
dickerkaefer Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 hallo ihr lieben habe gerade eine alte brother strickmaschine erstanden und leider keine anleitung dazu jetzt bin ich total verzweifelt mit dem ding kenn mich überhaupt nicht aus ich weiß dass es welche auf englisch gibt aber ich tu mir schon auf deutsch schwer solche erfindungen zu verstehen wenn mir irgend jemand sagen könnte wo ich eine anleitung auf deutsch finde oder mir erklären könnte wie dieses gerätchen denn funktioniert wäre ist soo froh möchte jetzt wo es kalt wird meinen kleinen hundis pullis stricken und meinem freund socken vielen lieben dank im voraus Halo hast du die Anleitung schon ? denn ich habe diese Anleitung noch
Anita Obiltschnig Geschrieben 1. Januar 2023 Melden Geschrieben 1. Januar 2023 Hallo ich suche auch die Bedienungsanleitung für die Brother KH-588 habe eine von meiner Oma bekommen kenne mich gar nicht aus. Danke Lg.Anita
Schnuckiputz Geschrieben 1. Januar 2023 Melden Geschrieben 1. Januar 2023 vor 11 Stunden schrieb Anita Obiltschnig: Hallo ich suche auch die Bedienungsanleitung für die Brother KH-588 habe eine von meiner Oma bekommen kenne mich gar nicht aus. Danke Lg.Anita Kostenlose Brother KH588 PDF Betriebsanleitung mit 65 Seiten.
Anita Obiltschnig Geschrieben 2. Januar 2023 Melden Geschrieben 2. Januar 2023 Vielen Dank jetzt kann ich die Strickmaschinen testen ob sie noch funktioniert und alle Teile vorhanden sind Liebe Grüße Anita
Empfohlene Beiträge