Amira Shirin Geschrieben 15. September 2010 Melden Geschrieben 15. September 2010 Bei mir ist vor einigen Tagen eine neue Nähmaschine eingetroffen. Ich habe mir beim Nähmaschinenhändler die Elna 6200 geleistet. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich habe es sogar geschafft in einen dicken Mantelwollstoff ein Knopfloch zu nähen. Die Zierstiche sind auch sehr schön. Einige Fragen habe ich noch, aber vielleicht ergibt sich das durchs ausprobieren. Liebe Grüße Amira
Mia-Ma Geschrieben 16. September 2010 Melden Geschrieben 16. September 2010 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen und viel Spaß damit.
willygo Geschrieben 16. September 2010 Melden Geschrieben 16. September 2010 Herzlich Glückwunsch zur neuen Maschine. In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Willy
Cats Geschrieben 16. September 2010 Melden Geschrieben 16. September 2010 Hallo Amira, viel Spaß mit der neuen Nähmaschine. Gruß Cats
Sabunja Geschrieben 16. September 2010 Melden Geschrieben 16. September 2010 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!! Ich habe mir gerade eine Overlockmaschine gekauft und kann daher deine Freude gut nachvollziehen. Und die Fragen auch Viele Grüße und einen schönen Tag, Sabine
Empfohlene Beiträge