Shiva8 Geschrieben 13. September 2010 Melden Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Hallo! Weiß einer wo es so ein Schnittmuster gibt? Soll für einen Jungen sein. Sowas in der Richtung. http://www.linux-community.de/var/ezwebin_site/storage/images/media/images/triangle-rucksack/895065-1-ger-DE/triangle-rucksack.jpg LG Steffi! Bearbeitet 13. September 2010 von Shiva8
freddy Geschrieben 13. September 2010 Melden Geschrieben 13. September 2010 Schau mal hier im Forum. Valika hatte mal Ihre Schnittmuster eingestellt.
Melle1 Geschrieben 13. September 2010 Melden Geschrieben 13. September 2010 schau mal nach Oskar von Frau mit Frosch, da gibt es seit Freitag ein neues E-Book
Shiva8 Geschrieben 13. September 2010 Autor Melden Geschrieben 13. September 2010 Danke für Eure Hilfe! Schau mal hier im Forum. Valika hatte mal Ihre Schnittmuster eingestellt. Das ist genau das was ich gesucht habe! Und dann noch kostenlos! Ich bin begeistert. Danke! Sieht zwar nicht gerade nach einem Anfängerschnitt aus, aber ich werde es wagen. LG Steffi!
wuselchen78 Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Geschrieben 6. Februar 2013 hast du das schnittmuster noch und könntest es mir vllt mailen???? lg und danke
Baumhaus88 Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Geschrieben 6. Februar 2013 Daran hätte ich auch interesse
ingridh Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Geschrieben 6. Februar 2013 .....oh ja, ich auch!! LG Ingrid
Empfohlene Beiträge