marktlerin Geschrieben 3. November 2004 Melden Geschrieben 3. November 2004 Unser Pc gab den Geist auf und jetzt haben wir ein neues Windows, nämlich XP. Leider kann ich das Pe drauf nicht mehr zum Laufen bringen. Wer kann mir helfen wie ichs schaffe. Danke für eure Hilfe. Grüße aus dem nebligen Tirol maria
MartinL Geschrieben 3. November 2004 Melden Geschrieben 3. November 2004 Hallo Maria, Arbeite auch mit XP Professional und PE-Designer 5.0, läuft einwandfrei Lässt sich die setup.exe nicht ausführen? Erhälst du eine Fehlermeldung? Wenn ja welche? Gruss Martin
taru Geschrieben 4. November 2004 Melden Geschrieben 4. November 2004 Hallo Maria! Ich erinnere dunkel, dass ich von der Brother-Homepage einen Treiber für die Software heruntergeladen habe, damit sie auf xp läuft. Schau doch da mal nach, wenn Du nicht zurechtkommst, such' ich mal nach dem genauen Link. Viele Grüße Ruth
Stickelfe Geschrieben 4. November 2004 Melden Geschrieben 4. November 2004 Hallo, läuft problemlos auf XP. Grüße Brigitte
karin1506 Geschrieben 4. November 2004 Melden Geschrieben 4. November 2004 Maria, soweit ich mich erinnere musst du (falls Du die Software installiert hast) die software wieder deinstallieren und das kartenlesegeraet entfernen, den PC runterfahren und wieder einschalten - dann die software wieder aufspielen und erst danach den kartenleser anschliessen. viel glueck, Karin
Pim Geschrieben 4. November 2004 Melden Geschrieben 4. November 2004 Schau doch mal auf der brother-Homepage. Da gibt es das Update 5.6 und es gibt auch eine genaue Beschreibung, wie man das Programm installiert und wann das Kartenlesgerät dran muß...
marktlerin Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Geschrieben 5. November 2004 Hallo Danke an alle die mir geholfen haben, aber der Fehler liegt irgendwo im PC. Kann leider nicht mehr komplett deinstallieren, muß bis Montag warten bis mein PC-Händler Zeit hat. Schönes Wochenende maria
Empfohlene Beiträge