Gast GitteGitte97 Geschrieben 11. September 2010 Melden Geschrieben 11. September 2010 Gerade ist meine langersehnte Stickmaschine bei mir eingezogen.Es ist eine Innov-is 750E und noch betrachte ich Sie wie ein Kaninchen die Schlange Jetzt wird erstmal bei einer Tasse Kaffee die Bedienungsanleitung gelesen und dann schau ich mal, was von der Einführung beim Händler hängen geblieben ist. Liebe Grüße Gitte
Eidi Geschrieben 11. September 2010 Melden Geschrieben 11. September 2010 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen und viel Spaß beim Ausprobieren!
Mia-Ma Geschrieben 11. September 2010 Melden Geschrieben 11. September 2010 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen . Die Sticki ist vor ein paar Wochen auch bei mir eingezogen. Ich sitze auch immer ganz ehrfürchtig vor ihr und schaue ihr beim "rattern" zu. Herrliche Musik in meinen Ohren. Viel Spaß mit Deiner neuen Stickmaschine!
Gast alexa175 Geschrieben 11. September 2010 Melden Geschrieben 11. September 2010 Gitte, herzlichen Glückwunsch zur lang ersehnten Sticki. Wünsch Dir damit viel Spaß.
gaston Geschrieben 12. September 2010 Melden Geschrieben 12. September 2010 Hallo liebe Gitte oh wie schön für dich . Jetzt kannst du dich vor dein Maschinchen setzen und ihr ganz ehrfürchtig beim Arbeiten zusehen . Viel Vergnügen damit und nicht zuviel Ärger .
Gast GitteGitte97 Geschrieben 12. September 2010 Melden Geschrieben 12. September 2010 Ganz lieben Dank euch allen.Es ist wirklich faszinierend zuzusehen, aber ich lasse es langsam angehen.Die ersten Versuche sehen sehr schön aus Lieben Gruss Gitte
natpa Geschrieben 12. September 2010 Melden Geschrieben 12. September 2010 ganz viel Spaß mit der neuen. Ich finde die Stickaschinchen nach wie vor faszinierend und könnt den stundenlang zusehen.
Empfohlene Beiträge