kroellebora Geschrieben 11. September 2010 Melden Geschrieben 11. September 2010 Hallo, hat vielleicht noch jemand von euch Reste an Schurwolle/Filzwolle rumliegen, die nicht mehr benötigt werden? Gerne auch angefangene Knäuel. Es werden daraus Katzenbetten gestrickt, die verkauft werden und der Erlös kommt dem Tierheim Bad Wildungen und einer privaten Streunerinitiative (versorgt verwilderte Katzen, kümmert sich um Kastration, Medikamente und dergleichen). Porto wird natürlich erstattet. Der Lastrami-Club Liebe Grüße Corinna
Freesie Geschrieben 24. September 2010 Melden Geschrieben 24. September 2010 Also, wenn ihr selbst spinnen wollt, habe ich auch noch Rohwolle.
walluco Geschrieben 24. September 2010 Melden Geschrieben 24. September 2010 gehen auch Knäulreste ??? Wolle direkt hab ich keine Lg Conny ( finde das Projekt SUPI)
ntVt Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 verspinnt ihr auch Hundewolle? Dann würde ich das mal in einem Hundeforum posten, die Halter sind immer froh, wenn ihre ausgekämmten Haare noch einen Zweck erfüllen? (Kaukasenwolle soll super wärmen und Kuvaczwolle läuft beim Waschen nicht ein...) Gruß, ntVt
Fruehling Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Mögen wohl Katzen ein Bett aus Hundewolle????? Gruß von Karin
ntVt Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich stopfe die ausgekämmten Haare meiner Hunde immer in ausgediente Kissenbezüge und die kriegen dann die Katzen, die finde das toll, alerdings sind sie auch die Hunde gewöhnt....
Empfohlene Beiträge