Zum Inhalt springen

Partner

Outfit der Maschinen verändern

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Ulla

2

• janchen

1

• Feldbergkatze

1

• Palim

1

Geschrieben

Ich denke, mit ein bisschen Phantasie können wir unsere Schätzchen doch leicht selber verschöneren...

Ich sag nur Prilblumen....duckundrennweg

Geschrieben

Ob man eine Nähmaschine nicht auch mit Serviettentechnik verschönern kann?

Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht?

Geschrieben

Naja, man / ich muss ja nicht jeden Trend mitmachen (auch wenn es für einen guten Zweck ist). Ob die Folie auch so gut hält, wenn man die Nähma ständig durch die Gegend trägt, fährt etc., Nähkurse z.B.? Ich kannte die Skins bisher nur für Laptops und Ipods etc.

Serviettentechnik: puh, das würde ich aber nicht machen. Weißt ja nicht, wie sehr der Kleber den Untergrund (= Maschinengehäuse) angreift, Stichwort: Garantie etc. Dann lieber Prilblumen :D, Diddlaufkleber, Windowcolor oder was auch immer das Herz begehrt ...

Geschrieben

bei mir klebt seit Jahren ein Idefix und der Sternenquilter Aufkleber und der Objegatiorische ich muß am xxxx zum Inspetktionsaufkleber :D

Lg Conny

Geschrieben

Gar zum fürchten dieser Dekotrend, der noch nicht einmal vor Nähmaschinen halt macht. Wenn ich nähe, mag ich mich auf meine Arbeit unter der Nadel konzentrieren und nicht auf das Testbild AUF der Maschine.

Geschrieben

Gelegentlich verkaufe ich ja meine Maschinen auch wieder, da lass ich sie lieber nackicht.

Geschrieben

Die neue kleine von brother hat ja sogar extra einen Wechselbilderrahmen eingebaut :eek:

Das könnt Ihr nicht toppen, oder :freak:

Geschrieben

Prilblumen, früher gab es auf den Ü-Eiern solche Hütchen mit Aufklebern, einige hier können stricken...

Nee, für mich ist das nix mit x. Aber wie man so schön sagt: jedem Tierchen sein Plaisierchen...

Grüße

Zwillimama