Feldbergkatze Geschrieben 20. August 2010 Melden Geschrieben 20. August 2010 Kennt Ihr schon diese Seite? Bernina USA SkinDesigner - individuelle Designfolien für Electronics und Möbel Feldbergkatze
janchen Geschrieben 21. August 2010 Melden Geschrieben 21. August 2010 Das ist ja schön. Ich habe aber leider eine Janome.
Ulla Geschrieben 21. August 2010 Melden Geschrieben 21. August 2010 Ich denke, mit ein bisschen Phantasie können wir unsere Schätzchen doch leicht selber verschöneren... Ich sag nur Prilblumen....duckundrennweg
Gast Marischa Geschrieben 21. August 2010 Melden Geschrieben 21. August 2010 Ob man eine Nähmaschine nicht auch mit Serviettentechnik verschönern kann? Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht?
Palim Geschrieben 23. August 2010 Melden Geschrieben 23. August 2010 Naja, man / ich muss ja nicht jeden Trend mitmachen (auch wenn es für einen guten Zweck ist). Ob die Folie auch so gut hält, wenn man die Nähma ständig durch die Gegend trägt, fährt etc., Nähkurse z.B.? Ich kannte die Skins bisher nur für Laptops und Ipods etc. Serviettentechnik: puh, das würde ich aber nicht machen. Weißt ja nicht, wie sehr der Kleber den Untergrund (= Maschinengehäuse) angreift, Stichwort: Garantie etc. Dann lieber Prilblumen , Diddlaufkleber, Windowcolor oder was auch immer das Herz begehrt ...
walluco Geschrieben 23. August 2010 Melden Geschrieben 23. August 2010 bei mir klebt seit Jahren ein Idefix und der Sternenquilter Aufkleber und der Objegatiorische ich muß am xxxx zum Inspetktionsaufkleber Lg Conny
Aficionada Geschrieben 23. August 2010 Melden Geschrieben 23. August 2010 Gar zum fürchten dieser Dekotrend, der noch nicht einmal vor Nähmaschinen halt macht. Wenn ich nähe, mag ich mich auf meine Arbeit unter der Nadel konzentrieren und nicht auf das Testbild AUF der Maschine.
Ulla Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 Gelegentlich verkaufe ich ja meine Maschinen auch wieder, da lass ich sie lieber nackicht.
stoffmadame Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 Die neue kleine von brother hat ja sogar extra einen Wechselbilderrahmen eingebaut Das könnt Ihr nicht toppen, oder
Zwillimama Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 Prilblumen, früher gab es auf den Ü-Eiern solche Hütchen mit Aufklebern, einige hier können stricken... Nee, für mich ist das nix mit x. Aber wie man so schön sagt: jedem Tierchen sein Plaisierchen... Grüße Zwillimama
Empfohlene Beiträge