tharya Geschrieben 18. August 2010 Melden Geschrieben 18. August 2010 Hallo zusammen, ich bin auf der nach Hacken -Nadeln für eine alte Junker Kettenstichmaschine SK, Nadelsystem 1553 wurden wohl mal von Metwar hergestellt. Hat vielleicht einer Idee wo solche Nadeln noch zubekommen sind ? Meine bisherigen Anfragen in Geschäften waren leider erfolglos. Ansonsten funktioniert die Maschine, hier ein paar Bilder: Danke schonmal im Vorraus
peterle Geschrieben 18. August 2010 Melden Geschrieben 18. August 2010 Die Bilder gehören nach hier, die Anfrage zu den Bezugsquellen in den Markt. Ansonsten sind hier Links auf Hersteller erlaubt: http://www.schmetz.com/ ORGAN NEEDLE EUROPE GmbH Groz-Beckert Group Viel Spaß und ein wirklich nettes Maschinchen.
bumbum obelix Geschrieben 24. August 2013 Melden Geschrieben 24. August 2013 Hallo für die seltene SK von junker & ruh hätte ich noch ein paar nadeln der gr. 6 für die SD 28 hätte ich nadeln und alle Ersatz teile ( gebraucht-gut) gruss rolf
stefancham Geschrieben 13. Februar 2014 Melden Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo, bist Du immer noch im Besitz dieser Maschine? Hast Du dazu eine Anleitung? Oder kannst mir bitte sagen wie hier der Faden eingefädelt werden muß? Vielen Dank und schöne Grüße, Stefan
Schnuckiputz Geschrieben 9. März 2015 Melden Geschrieben 9. März 2015 Hast Du dazu eine Anleitung? Vielen Dank und schöne Grüße, Stefan Junker und Ruh SD 28 Doppelmaschine Gebrauchsanleitung kann man Online finden,nicht kostenlos.
Empfohlene Beiträge