Mia-Ma Geschrieben 8. August 2010 Melden Geschrieben 8. August 2010 Ich habe es getan !!! Nachdem mich täglich die Brother- Angebote auf der Startseite des Forums angelächelt haben, bin ich schwach geworden und nun habe ich seit Freitag die Brother Innov-is 700 E. Ausgepackt, Bedienungsanleitung gelesen, losgestickt und glücklich. Software installiert, ein bißchen mit rumgespielt, gespeichert, gestickt und noch glücklicher.
Gisela Becker Geschrieben 8. August 2010 Melden Geschrieben 8. August 2010 Ausgepackt, Bedienungsanleitung gelesen, losgestickt und glücklich. Software installiert, ein bißchen mit rumgespielt, gespeichert, gestickt und noch glücklicher. herzlichen Glückwunsch! Weiter viel Spaß mit Deinen Stickereien. Gruß Gisela
-marika- Geschrieben 8. August 2010 Melden Geschrieben 8. August 2010 herzlichen Glückwunsch! Weiter viel Spaß mit Deinen Stickereien. Gruß Gisela DITO:D Lg Marika
blackrose82 Geschrieben 8. August 2010 Melden Geschrieben 8. August 2010 Ich habe es getan !!! Nachdem mich täglich die Brother- Angebote auf der Startseite des Forums angelächelt haben, bin ich schwach geworden mein konto und ich finden ja, diese angebote gehören verboten viel spass beim sticken!
Kurailina Geschrieben 9. August 2010 Melden Geschrieben 9. August 2010 Gratuliere!!! Und auch von mir, VIEL SPASS BEIM TESTEN, STICKEN UND NEUES ENTDECKEN:D
natpa Geschrieben 9. August 2010 Melden Geschrieben 9. August 2010 von mir auch herzlichen Glückwunsch.
Kräuterlieschen Geschrieben 9. August 2010 Melden Geschrieben 9. August 2010 Herzlichen Glückwunsch von einer *ganzgelbvorneid* werdende. viel Spaß beim sticken und ausprobieren Petra
Mia-Ma Geschrieben 10. August 2010 Autor Melden Geschrieben 10. August 2010 Hallo in die Runde, ich möchte mich ganz herzlich bei allen für die lieben Glückwünsche bedanken. Ich kann Euch sagen, die Nächte werden im Moment immer länger, dafür ziehen sich die Tage im Büro sooooooo sehr. Aber in 2 Wochen habe ich Urlaub und da kann ich mich dann richtig austoben.
Empfohlene Beiträge