Devil's Dance Geschrieben 1. August 2010 Melden Geschrieben 1. August 2010 ich könnte u.U. o.g. Maschine für 300 € von Privat bekommen - neu und OVP. Ist das Modell empfehlenswert? Alternativ überlege ich, eine Carina Professional zu kaufen. Welche mag besser sein?
Spook Geschrieben 1. August 2010 Melden Geschrieben 1. August 2010 Also die DC 4100 kostet neu normalerweise bummelige 800 € und Janome ist der größe NähmaHersteller der Welt....was für eine Frage..... Natürlich ist die Janome besser.....
Frauke68 Geschrieben 1. August 2010 Melden Geschrieben 1. August 2010 Hallo, das ist doch ein Superschnäppchen! Ist dann auch noch Garantie darauf? Ich habe auch eine Janome bin superzufrieden und Zubehör gibt es reichlich und günstig. Ich denke Janome gibt auch nicht umsonst 5 Jahre Garantie, denn die Maschinen sind einfach solide verarbeitet und es gibt dann nicht so viele Garantiefälle. liebe Grüße Frauke
TLab3000 Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Für das Geld würde ich mir sogar noch 'ne zweite zu meiner bisherigen 4100 kaufen!
josef Geschrieben 3. August 2010 Melden Geschrieben 3. August 2010 ich könnte u.U. o.g. Maschine für 300 € von Privat bekommen - neu und OVP. Ist das Modell empfehlenswert? Alternativ überlege ich, eine Carina Professional zu kaufen. Welche mag besser sein? ganz klar : die janome ist zuverlässiger und ausbaufähiger gruß josef
Devil's Dance Geschrieben 3. August 2010 Autor Melden Geschrieben 3. August 2010 o.k., danke , ich bin "angefixt" ... Mal sehen, ob es klappt - ich berichte dann ...
Devil's Dance Geschrieben 7. August 2010 Autor Melden Geschrieben 7. August 2010 ich hab sie ! ...steht allerdings noch bei meiner Schwester, weil ich sie meinem GöGa irgentwie "unterjubeln" muss - aber so'n bissl freuen kann ich mich ja schon
Devil's Dance Geschrieben 17. September 2010 Autor Melden Geschrieben 17. September 2010 ...was lange währt, wird endlich gut ... Jetzt ist sie da, und ich mache erst mal das, was mein Sohn immer von mir verlangt: "Read the fu**ing manual!"
Quälgeist Geschrieben 17. September 2010 Melden Geschrieben 17. September 2010 viel spaß, erfreu dich an dem tollen schnäppchen und fröhliches nähen
Empfohlene Beiträge