Salsabil Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Geschrieben 29. Juli 2010 Bin heute im Netz über dieses Buch gestolpert! Klingt so nicht schlecht. Hat es jemand von Euch und kann darüber berichten? Sewing Clothes Kids Love: Sewing Patterns and Instructions for Boyscher Danke!
maigruen Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Geschrieben 29. Juli 2010 Hallo, dazu gibt es schon einen Thread im Forum... entweder im Bücherunterforum oder in der Händlerbesprechung. Ich sags mal so: wer Farbenmix mag, mag auch das Buch. bunte Stoffe, Webbänder und Farbenmixschnitte. Liebe Grüße! PS: Ich glaube, du kannst mehr antworten bekommen, wenn du den Titel des Buches in den Titel schreibst!
zippelzappel Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Geschrieben 29. Juli 2010 Das Buch ist typisch für die Farbenmixschnittmuster. Ganz bunt und verspielt, wobei man die Stoffe ja selber aussuchen kann. Ich mag das Buch sehr und finde es inspirierend. Das sehen einige wahrscheinlich auch anders:). Eben das typische Thema. Wer den Farbenmix-Stil mag, mag höchstwahrscheinlich auch das Buch. Es sind ein paar neue Schnitte enthalten und einige Schnitte, die es bei FM schon länger als Einzelschnitte gibt. Das Ganze ist eher mädchenlastig, aber ein paar Teile sind auch zum Jungsbenähen geeignet. Aber über eine Suchmaschine findest du bestimmt noch ganz viel über das Buch, auch Modellbeispiele.
Salsabil Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2010 Danke, hab jetzt noch ein bisschen mehr "ersucht" und gefunden, manchmal sieht man ja vor lauter Wald die Bäume nicht!
vivy Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 stimmt es, dass hauptsächlich mädchenkleidung drin ist?
Gast Marischa Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 stimmt es, dass hauptsächlich mädchenkleidung drin ist? Siehe Beitrag 3
Gast sanvean Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo Vivy, es sind fast ausschließlich Sachen für Mädels drin. Aber auch ein Shirt, was Du prima für Jungs nähen kannst, was auf dem Schnittbogen auch als "boys" gekennzeichnet ist. Ich habe es für meinen Neffen zu Weihnachten genäht, mit vielen Autos drauf und Ringelärmeln. Mir gefällt es und ich hoffe ihm auch Liebe Grüße Susanne
glöckchen1 Geschrieben 26. Dezember 2010 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo, es ist ein sehr schönes Buch für erfahrene Näherinnen. Anfängerinnen müssen sich doch ein wenig einarbeiten: Nahtzugaben sind nicht dabei, die Größen sind nicht markiert. Die folgenden Schnitte befinden sich in dem Buch in verschiedenen Größen: Imke Shirt Riviera Leggings and Shorts Brooklyn Tank Top Brooklyn Shrug Insa Skirt Insa-Rock Dortje Trousers Dörtje Hosen Avalon Jacket Silver Lake Windbreaker Feliz Party Dres, Feliz Kleid Manhattan Special Occassion Dres, Manhattan Dress besonderer Anlass Es sind alles Schnitte von und wie von Farbenmix, die sehr bunt und auffallend gestaltet sind. Viele Grüße glöckchen1 Bearbeitet 26. Dezember 2010 von glöckchen1
vivy Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 nagut, dann ist das wohl eher kein Buch für mich... denn ich will hauptsächlich für meinen Sohn nähen da gibt es kein passendes Buch, oder fällt euch spontan was ein? hab mich jetzt erstmal mit farbenmix-schnitten eingedeckt...
Nähmaus68 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 zu dem Buch gibt es auch ein FM-Forum Farbenmix - Sewing Clothes Kids Love - Index Vielleicht hilft Dir das auch weiter:)
Empfohlene Beiträge