mama²1551693776 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo zusammen, ich habe ein Stickmotiv (größe ca 12x12) und ich kann auf der Innovis 900 ja leider nur 10x10 sticken. Jetzt habe ich mir die Testversion von PE-Design8 runter geladen, kann das Motiv auch verkleinern, aber nu, wie bekomm ichs in die Maschine. Speichern kann ich es in der Testversion nicht. Oder blick ich das nur wieder nicht! Wenn jemand noch ne andere Idee hat, gerne her damit. (Anderes Programm?)
Gabis_Korsagen Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 ich vermute mal gar nicht..... die Testversion kann nicht abspeichern. Sinn und Zweck der Testversion, ist ja dass du dir die Funktionen angucken und ausprobieren kannst. Mehr ist damit halt nicht möglich, sonst würde es ja kaum einer Kaufen Somit kannst du das darin verkleinerte Muster leider nicht zur Maschine schicken. Vielleicht gubt es andere kostenlose Software mit der das möglich ist
gänseblümchen79 Geschrieben 4. August 2010 Melden Geschrieben 4. August 2010 Ja in der Testversion kann man nicht speichern. Aber kannst du mir mal einen Gefallen tun? und nachsehen welche Stickarten sie kann? Dektorfüllstich, Sternstick, .....
superkramo Geschrieben 5. August 2010 Melden Geschrieben 5. August 2010 Hallo! ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte sein, dass es klappt... mach es kleiner, und dann spiele es direkt auf die maschine also Ohne speichern.... über das Verbindungskabel?! es könnte sein, dass das funktioniert.... bin mir aber wie gesagt nicht ganz sicher, wenn nicht dann schick mir einfach die datei und ich machs dir kleiner und schicks dir zurück... lg daniel
mama²1551693776 Geschrieben 6. August 2010 Autor Melden Geschrieben 6. August 2010 Hallo Gänseblümchen, ich habs schon wieder vom PC gelöscht Und danke Daniel mir wurde schon geholfen. Hatte die Sticki auch am PC aber vielleicht hab ich auch nur nicht geblickt wo ich da drauf muss. Aber egal, jetzt hab ichs ja und aufm T-Shirt vom Junior ist es auch schon drauf.
Empfohlene Beiträge