Moona Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Geschrieben 12. Juli 2010 Hallo liebe HS´s, ich habe zwar schon über die "Suchen"-Funktion geschaut, bin aber nicht fündig geworden. Ich habe eine Privileg super Nutzstich 1510...und die schon gut 20 Jahre. Bedienungsanleitung ist mir verloren gegangen...aber schon vor Jahren. Hat jemand von Euch diese Bedienungsanleitung, oder kann ich die im Forum hier irgendwo finden? Habe auch rausgelesen, dass es auch die 1512-Anleitung sein kann. Herzlichen Dank und nette Grüsse Annette
carmenangel Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Geschrieben 12. Juli 2010 die such ich auch schon ewig, bisher nicht bekommen, hoffe immer noch auf nette hilfsbereite user. bei quelle und überall schon versucht leider bekommt ma sie nicht.
Gast Elviera33 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Hi Ihr zwei, da ich meine vor zwei Wochen verschrotten mußte,, kann ich Euch die Beschreibung zukommen lassen. Schickt mir Eure Email und ich schick Euch die Beschreibung als PDF. Ohne Gewähr, weil Maschine mußte ich schrotten! LG Elviera
heike74 Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Geschrieben 24. Juli 2010 Liebe Elvira, meine Mutter hat eine Privileg Super Nutzstich geschenkt bekommen - natürlich ohne Bedienungsanleitung und einige Dinge funktionieren wohl nicht so, wie sie sich das vorstellt - ich habe leider vom Nähen gar keine Ahnung:-( Ich kann Dir leider keine Mail schicken, da ich noch keine 10 Beiträge verfasst habe - das scheint mir denn auch etwas mühselig, nur um an eine Bedienungsanleitung zu kommen... Wärst Du denn vielleicht so nett, mir die Anleitung auch als PDF-Datei zu schicken? Das würde mir bzw. meiner Mutter riesig weiterhelfen - sie hat nämlich schon ein Problem mit dem Transporteur... Ich weiss leider nicht, woher ich die sonst noch kriegen könnte, habe schon das halbe Internet durch... Wäre jedenfalls toll, wenn Du mir helfen könntest - ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe das beste. LG, Heike
Dorie-Fischi Geschrieben 5. August 2010 Melden Geschrieben 5. August 2010 Hallo ihr fast verzweifelten Bedienungsanleitungssucher und heldenhafte Elviera, ich gehöre auch zu den verzweifelten Suchern und habe mich aus diesem Grund auch hier neu angemeldet. Auch ich brauche eine Anweisung für das Modell 1510, das ich vor ein paar Jahren geerbt habe und jetzt doch nutzen wollte. Dann habe ich mich jetzt schon durchgerungen endlich wieder zu nähen und dann geht erstmal nix ;-). Daher kann ich mich auch nur Heike anschließen. Elviera, kannst du eventuell auch mir die Bedienungsanleitung zukommen lassen? Das wäre super klasse!!! Es beruhigt mich dann doch, dass auch in 2010 noch die Bedienungsanleitung für eine schon fast 20 Jahre alte Nähmaschine auffindbar ist, wenn auch mit viel Mühe, da ich auch schon Stunden suche . Ein Hoch auf Elviera!!!! Ganz ganz lieben Dank und viele Grüße Dorie
Mondschein2910 Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 Hi Ihr zwei, da ich meine vor zwei Wochen verschrotten mußte,, kann ich Euch die Beschreibung zukommen lassen. Schickt mir Eure Email und ich schick Euch die Beschreibung als PDF. Ohne Gewähr, weil Maschine mußte ich schrotten! LG Elviera Hallo, ich such die auch, weil etwas nicht klappt. Kannst du mir die bitte auchs chicken. Vielen herzlichen Dank.
cappubärchen Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 suche die anleitung auch weil schwiegermama hat die nicht mehr -.- wäre nett wenn die mir jemand besorgen könnte. mfg
nupsili Geschrieben 25. Juli 2011 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 ....und hier ist noch so eine verzweifelte Sucherin! Liebe Elviera, kannst Du mir die Anleitung bitte auch noch zukommen lassen? Meine ist im Umzug untergegangen und Monate nach Auspacken der letzten Kisten noch unauffindbar.... Vielen Dank und schoene Gruesse!
lokana lighto Geschrieben 11. August 2011 Melden Geschrieben 11. August 2011 auch wenn der letzte beitrag in diesen forum schon etwas her ist hoffe ich trozdem das das angebot für die bedienungs anleitung noch steht und hoffe das jemand auch mir die anleitung zukommen lassen kann
FelKruX Geschrieben 17. August 2011 Melden Geschrieben 17. August 2011 ich kann leider auch noch kein mails oder private nachrichten schicken, daher wäre es sehr nett von dir elvira, wenn du mir auch eine mail mit den pdfs schreiben würdest
Empfohlene Beiträge