Red Amy Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo Am Samstag hab ich meine Singer zum Nähmaschinendoc gebracht weil der Transporteur nicht mehr transportiert.... im Schaufenster hat er eine runderneuerte Pfaff 260 stehen .... er hat mir dann die Unterschiede zu meiner Singer demonstriert und ich habe das gute Maschinchen gleich angezahlt ! Ich gehe davon aus was gutes gekauft zu haben...!? Eine Bekannte hat sich beim selben Händler ein ähnliches Modell gekauft und ist superglücklich. Freue mich schon drauf sie abholen zu können! Gruß Claudia
Bodil Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 Du wirst diesen Kauf garantiert nicht bereuen... Ich habe eine Pfaff 230, die bisher alles sauber genäht hat, was ich ihr untergelegt habe. Jetzt übe ich mit ihr sogar das Quilten! Sie ist nicht meine einzige Maschine, aber sie ist die einzige, die eine Seele hat... :-)
victoria 246 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 das ist ne schöne solide Maschine-hab letzte Woche auch eine ergattert( allerdings zum Treten, wollte ich schon immer mal haben-ne 230 hab ich auch und liebe sie). frohes schaffen!
Red Amy Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2010 Vielen dank lese nur gutes übers Maschinchen....bin schon ganz aufgeregt! Gruß Claudia
Red Amy Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2010 Hallo ich hab sie !!!!! die ist soooo toll Gruß Claudia
callecampos Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Geschrieben 23. Juli 2010 Dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Schätzchen! VG, callecampos :klatsch1: Gl Red Amy schrieb: Hallo ich hab sie !!!!! die ist soooo toll Gruß Claudia
Pferdle Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Geschrieben 23. Juli 2010 Hi, wünsche Dir noch lange Freude mit dem Schätzchen!!! Gruss Claudi
josef Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Geschrieben 23. Juli 2010 Pferdle schrieb: Hi, wünsche Dir noch lange Freude mit dem Schätzchen!!! Gruss Claudi und immer genug stoff unter dem füßchen gruß josef
Empfohlene Beiträge