sweet-strawberry Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 Hallo! Ich spiel mit dem Gedanken mir Embird zu kaufen - jetzt würde mich interessieren, ob ich in Embird nur die Plug-in Schriften, die man dazu kaufen kann, zusammenfügen kann oder ob ich auch aus jeder x-beliebigen Stickschrift (Eb*y.com gibt da ja einiges her... ) Wörter mit Embird basteln kann!? Und reicht mir dazu dann das Basisprogramm, oder brauch ich dazu die Font Engine, oder ist das nur um PC-Schriften sticken zu können? Und krieg ich dies Plug-In Schriften (oder alle anderen) auch gebogen? z.B. um ein Stickmotiv rum?! Und muss ich dazu Embird- Programm-Profi werden, oder kann ich das als Laie auch!? 1000 Fragen, ich hoffe ihr habt Antworten... Schon mal DANKE! LG Nicole:rolleyes:
sweet-strawberry Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2010 Erstmal danke für die Antwort, jetzt muss ich aber nochmal dumm fragen... damit ich es auch wirklich richtig verstehe... die Stickschriften die ich anderweitig kaufe, lassen sich nicht zu Wörtern zusammenfügen, oder hab ich das falsch verstanden?
wolkenstuermer Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo, doch, kannst Du. Bei den Stickdateien, die Du anderweitig kaufst, ist jeder Buchstabe ein einzelnes Motiv. Die kannst Du über die Funktion "verbinden" zusammensetzen und so anordnen, wie Du es möchtest, also auch rund herum um ein Motiv. Es muß nur immer alles in den Stickrahmen und zur Maschine passen. LG Petra
Empfohlene Beiträge