mama²1551693776 Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Geschrieben 23. Juni 2010 Meine Brother Innov-is 900 Hach, das ging jetzt so schnell und so lange hab ich auf sie warten müssen. Ich hätte selber wahrscheinlich nie solange sparen können. Mama hats ermöglicht. Danke. Da mein Mann auf Arbeit ist, Kind 1 im Kindergarten und Kind 2 noch schläft muss ich meiner Freude hier Luft machen. Bin so gespannt und im Forscherdrang, alles zu erkunden. Jetzt muss meine geplante Nähecke noch Form annehmen, damit auch mal was stehen bleiben kann. Werde mich dann mal an das Maschinchen herantasten.
sewfrank Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Geschrieben 23. Juni 2010 Na denn, viel Spaß mit Deiner neuen Maschine und immer ein ordentliches Stöffchen unterm Fuß. Liebe Grüsse sewfrank
MariCris Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Geschrieben 23. Juni 2010 Herzlichen Glückwunsch! Ich habe sie auch seit ein paar Tagen hier stehen, meinem GöGa sei Dank! LG Cris
mama²1551693776 Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2010 Danke! Hach ich freu mich schon so auf die Testläufe, heut hab ich erst mal alles ganz vorsichtig unter die Lupe genommen.
Empfohlene Beiträge