shiny-shoes Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo Ihr Lieben, meine beste Freundin ist schwanger und ich werde Patentante Ich möchte ihr nun eine Mutterpasshülle nähen und bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Stickdatei. Leider darf ich ja keinen Shoplink setzen, auf der ich eine fertig bestickte Hülle mit dem Stickmuster gesehen habe. Also versuche ich mal zu beschreiben. Auf dem Stickmuster ist eine schwangere Frau mit Babybauch zu sehen. Das Stickmuster ist einfarbig und komplett gestickt (also nicht nur der Umriss), die Frau hat einen Zopf und in dem Bauch ist ein kleines Herzchen gestickt. Kann mir von euch jemand weiterhelfen? Ich suche mich schon den ganzen Abend dumm und dämlich.
shiny-shoes Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2010 Nein, die ist es leider nicht. Bei dem Stickmuster, das ich suche, ist nur der Oberkörper der Frau zu sehen bis ca. Po
giräffchen Geschrieben 26. Juni 2010 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 Hallo, falls Du "Deine" Schwangere nicht findest, hier gibt es auch noch viele andere Schwangere: Stickmuster-Shop.de - Stickdateien Schwangere Viele Grüße, Heidi.
baerbel_bk Geschrieben 26. Juni 2010 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 Es gibt eine Stickdatei "schawanga" von nupnup - goole mal LG Bärbel
ilobe Geschrieben 13. Juni 2011 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 Ich habe gerade auch noch eine schöne Datei gefunden, schau mal hier: http://www.nalevdesign.de/Stickmuster/13x18/Miniserie-Pretty-Pregnant-10x10---13x18.html
ingrid1888 Geschrieben 13. Juni 2011 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 ich bin jetzt mal ganz frech, wenn Du nicht das gesuchte Muster bekommst, vielleicht ist das "Etwas": Le Blog de nick-nick LG Ingrid
tiwei58 Geschrieben 14. Juni 2011 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Hallo Ingrid1888, hallo Liobe, euch ist schon aufgefallen, dass die Suche schon fast ein Jahr alt ist? Das Baby dürfte schon da sein.
Patentante Geschrieben 19. Juni 2011 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Hallo, macht nix, dass der Threat schon ein Jahr alt ist, die Idee ist trotzdem super! hab gestern erfahren, dass meine beste Freundin schwanger ist!!! Weiß evtl. jemand ein Schwangeren-Freebie? glg Patentante
Gabi-aus-Franken Geschrieben 19. Juni 2011 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Leider kein freebie, aber schau mal hier unter JDS Cloparts http://plbdesign.com/
Patentante Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Danke für den Link, aber NEIN Danke, die k...ende Schwangere ist meiner Meinung nichts für eine Mutterpasshülle. hat noch jemand einen netten Link? glg Patentante
Lydismodesign Geschrieben 13. Februar 2012 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo! Stickdateien für Mutterpasshüllen gibt es in meinem Shop! Stickdatei Mutterpass / Mutterpasshülle ITH - Stickmuster - von Lydismodesign - DaWanda Demnächst noch mehr! LG Lydia
Empfohlene Beiträge