kleinerrabe Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo zusammen, vielleicht ist ja jemand zufällig in der Nähe und möchte einen Besuch bei Bernina mit dem Mittalalterfest am 3.und 4. Juli verbinden. Bernina war so freundlich einige Mittalterkostüme für dieses Fest zur Verfügung zu stellen. Das wird sicher ein tolles Fest! Wer sich näher informieren will kann das hier tun. http://kinderstube-zur-muehle.ch/19301.html Viele liebe Grüße Martina
Sunfun Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo Martina da werde ich ganz bestimmt dabei sein... mit einem Marktstand ;-) Freue mich schon riesig darauf! Liäbs Grüessli Caroline
kleinerrabe Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo Caroline ist ja lustig, was wirst du anbieten dann komm ich mal bei dir vorbei und stell mich vor ;-) Lg Martina
Sunfun Geschrieben 15. Juni 2010 Melden Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo Martina ich schreibe dir eine PN. Liäbs Grüessli und bis dann, freue mcih auf dich Caroline
Empfohlene Beiträge