Lasanta Geschrieben 4. Juni 2010 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 Hallo, nach langer Suche meinerseits bin ich stolzer Besitzer eine digitalen Anleitung zur Pfaff Hobbylock 4860 und gebe diese gern weiter. Bei Interesse PN. Lasanta
tina64 Geschrieben 23. August 2011 Melden Geschrieben 23. August 2011 Hallo Lasanta, hab mir eine Pfaff 4860 gekauft. Leider ohne Anleitung. Hättest Du vielleicht noch eine für mich? Wäre Dir sehr dankbar dafür. Bitte kurz e-mail schreiben an chopin2@drei.at Lg:rolleyes:
Schnuckiputz Geschrieben 26. August 2011 Melden Geschrieben 26. August 2011 Wenn Du keine deutsche Betriebsanleitung findest kannst Du Dir hier bei HS eine freie englische PDF Betriebsanleitung runterladen.Ein paar mal runter rollen und immer auf den blauen Pfeil neben hobbylock 4860 klicken bis die Seite mit der Download erscheint.
fapfel Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo Lasanta, kannst Du mir die Anleitung für die Hobbylock 4860 zukommen lassen? Wäre toll da ich die Maschine ohne Anleitung günstig bekommen habe :-) Gruß fapfel e-mail: juddel57@googlemail.com
Shabby-Charme Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo! Seit vorgestern bin ich stolze Besitzerin einer Hobbylock 4860. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung dazu bekommen. Haben Sie vielleicht noch eine für mich?? Ich wäre so unendlich dankbar dafür!! Freue mich sehr von Ihnen zu hören... hoffentlich mit guten Nachrichten für mich!! Liebe Grüsse, Sandra Hier ist meine Mail-Adresse sandra.dern@yahoo.de
Stichelin Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo, möchte ja nicht hier wie die böse Unke erscheinen, aber andererseits möchte ich auch nicht, dass Hilfsbereitschaft Ärger nach sich zieht -- daher nur als Hinweis: kann man diese Bedienungsanleitung einfach weitergeben oder riskiert man Ärger wegen Verletzung des Copyrights????? Vielleicht mal schlaumachen.......... Viele Grüße "Stichelin"
Gast FabricFish Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo, möchte ja nicht hier wie die böse Unke erscheinen, aber andererseits möchte ich auch nicht, dass Hilfsbereitschaft Ärger nach sich zieht -- daher nur als Hinweis: kann man diese Bedienungsanleitung einfach weitergeben oder riskiert man Ärger wegen Verletzung des Copyrights????? Besonders, da die freundlichen Damen und Herren von Pfaff gerne weiterhelfen. Die haben fast für alle Pfaff-Maschinen die Anleitungen im Archiv ...
josef Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Besonders, da die freundlichen Damen und Herren von Pfaff gerne weiterhelfen. Die haben fast für alle Pfaff-Maschinen die Anleitungen im Archiv ... und außerdem sollte man zur vermeidung von spam seine email-addy nit so durch die gegend rufen gruß josef
Shabby-Charme Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo,Ihr Lieben! Ich danke Euch sehr für Eure gut gemeinten Beiträge! Ic war schon auf der Pfaff-Internet-Seite und habe gesucht... Leider bin ich nicht fündig geworden. Die einzige Anleitung die es gab war in Englisch. Das hilft mir leider nicht weiter. Vielleicht müsste ich Pfaff direkt anschreiben?? Liebe Grüsse, Sandra
Sonnentau14 Geschrieben 22. September 2014 Melden Geschrieben 22. September 2014 Hallo, nach langer Suche meinerseits bin ich stolzer Besitzer eine digitalen Anleitung zur Pfaff Hobbylock 4860 und gebe diese gern weiter. Bei Interesse PN. Lasanta Guten Morgen, Leider besitze ich keine bedienungsanleitung mehr von der oben genannten Maschine und würde mich freuen wenn du mir deine per Mail zukommen lassen könntest. Mail Adresse. alpenrose-62@gmx.de Herzlichen Dank Lg Steffi
fusl Geschrieben 11. Juli 2021 Melden Geschrieben 11. Juli 2021 Hi. Hast du die Anleitung noch? Suche schon länger. Steffi_kuecken@hotmail.com wäre toll
Empfohlene Beiträge