Kasi Geschrieben 4. Juni 2010 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 Sie ist hier!!! Noch im Karton weil ich Schatzi beachten mußte, o.k. hat er verdient. Dafür geht er morgen alleine Einkaufen (mit Zettel von mir) und mir dann aus dem Weg. Oh ich freu mich. Die ist sooooo toll!!! Ich weiß gar nicht was ich zuerst nähen soll. Aber die Krabbeldecke für den noch ungeborenen Sohn meines Cousins steht ganz hoch im Kurs
Nordwind Geschrieben 4. Juni 2010 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 Da freu ich mich für dich mal mit Jost
janome744 Geschrieben 4. Juni 2010 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 Teile deine Freude, eine ganz tolle Maschine. Meine ist jetzt schon "zwei Wochen" alt ;-) Sie näht wunderbar und ich bin voll und ganz zufrieden.
noiram13 Geschrieben 4. Juni 2010 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 Hallo Kasi, ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß mit der Juki..... Deine Freude kann ich so gut verstehen:p Sie ist wirklich ein Schätzchen
Cebollita Geschrieben 5. Juni 2010 Melden Geschrieben 5. Juni 2010 Ich gratuliere! Die Juki wollte ich eigentlich haben, aber dann kam die dicke Janome dazwischen . Da hast du sicher eine ganz tolle Maschine ausgesucht und wirst viel Spass mit ihr haben!
Kasi Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2010 oh ja, Spaß haben wir beiden schon den ganzen Vormittag. Noch nichts produktives sondern ganz viel ausprobieren
babsilotta Geschrieben 20. Juni 2010 Melden Geschrieben 20. Juni 2010 hallo alle zusammen ich bin neu hier und ich hab derzeit ein paar probleme mit meiner juki... 1. die buchstaben sind sehr unschön bis unleserlich... (obwohl ich flies untergebügelt, sticknadeln und garn verwendet hab ) 2. knopflöcher näht sie auch nicht richtig, zumindest wenn man den abstand von M nach L einstellt... kann der fehler bei mir liegen? kann mir vielleicht jemand helfen? babsilotta
peterle Geschrieben 20. Juni 2010 Melden Geschrieben 20. Juni 2010 Das kann natürlich ein Fehler von Dir sein, aber den wird hier keiner aus der Hand schütteln können, Du solltest Dir die Handhabung vielleicht einfach nochmal zeigen und die Maschine überprüfen lassen.
Kasi Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2010 ich muß auch mal grummeln der Fadenabschneider im Fußpedal schneidet den Unterfaden nicht mehr mit ab. Aber da werd ich wohl mal zum Händler fahren. Das kann ja nicht sein.
Kasi Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 wo ich den Thread nochmal ausgegraben habe (zum verlinken) Die Sache mit dem Fadenabschneider - sie mag keine fremdgespulten Unterfadenspulen. Die waren von der anderen Maschine farblich passend da, da hat sie nicht schneiden mögen. Selbstgespulte schneidet sie problemlos
Empfohlene Beiträge