Zum Inhalt springen

Partner

Noch 3 mal schlafen.........

Empfohlene Beiträge

Gast pippilotta2211
Geschrieben

dann krieg ich sie. :jump::jump::jump:

Hallo,

ich hab mir ja auf der Creativa eine Pfaff Quilt expression 4.0 bestellt. Allerdings auf Abruf, weil ich die Kohle noch nicht ganz zusammen hatte.

Und vorhin hab ich überwiesen, dann da angerufen und spätestens am Freitag hab ich das Schätzchen hier bei mir. Ich freu mich ja so.

Gegenüber dem regulären Preis hab ich auf der Messe 200 Euro weniger bezahlt. Und beim Telefonat sagte der Händler mir, er würde mir noch einen Rollkoffer dazupacken, damit ich die auch transportieren kann. Wert 159 Euronen. Das find ich ja mal super.

Hach, ich könnt grad die ganze Welt umarmen.

So, nu geh ich mich ablenken.

LG Andrea

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• sachensucherin

2

• Freude am Nähen

2

• Eidi

2

• smart-girl

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Schätzchen!

Ich kämpfe noch mit mir, was für eine neue Näma bei uns einziehen soll!?

Geschrieben

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen.

Ich hab mir ja auf der Creativa das Stickmodul von der Aurora vorführen lassen, aber dann nicht dort gekauft sondern bei meinem Händler :D

Creativa ist schon gefährlich, und nächstes Jahr sind wir wieder da *gg*

Geschrieben (bearbeitet)

Wünsche dir viel Spaß mit deiner Neuendeckung - und dreimal nur noch schlafen.... ja, mögest du in dieser Zeit noch viele kreative Träume haben, die du dann prompt am Freitag umsetzen kannst!

Auf jeden Fall - einfach nur viel Spaß und Freude!

ahoibrause

Bearbeitet von ahoibrause1
Geschrieben

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine!

Die Tage bis zum Eintreffen kannst du ja nutzen, in dem du schon mal den zukünftigen Platz ausstattest und schon mal ein paar Teile zuschneidest, dann kannst du gleich loslegen :)

Michael

Gast pippilotta2211
Geschrieben
  MichaelDUS schrieb:
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine!

Die Tage bis zum Eintreffen kannst du ja nutzen, in dem du schon mal den zukünftigen Platz ausstattest und schon mal ein paar Teile zuschneidest, dann kannst du gleich loslegen :)

Michael

Och, zugeschnittene Teile hab ich hier noch liegen. Da brauch ich nicht vorarbeiten:D

Ich muss gleich erst mal meiner Tochter eine Vollmacht schreiben, dass sie das Paket auch annehmen darf. Ich muss am Freitag noch zum Arzt und sie ist erst 15. Da stellen sich die Paketboten hier wegen der Unterschrift manchmal an.

Der Platz ist auch schon fertig. Da steht im Moment noch meine alte Maschine. Die wird auch bis Freitag da noch bleiben, ich will ja noch was tun.

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine! Die drei Tage werden sich ziehen wie Gummi... :D

pippilotta2211 schrieb:

Ich muss gleich erst mal meiner Tochter eine Vollmacht schreiben, dass sie das Paket auch annehmen darf. Ich muss am Freitag noch zum Arzt und sie ist erst 15. Da stellen sich die Paketboten hier wegen der Unterschrift manchmal an.

Wie jetzt, Deine Tochter braucht eine Vollmacht, wenn sie an Eurer Wohnungstür ein Paket annehmen will? So etwas brauchte ich noch nie (mein Sohn ist inzwischen allerdings groß.)

Gast pippilotta2211
Geschrieben
  Eidi schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine! Die drei Tage werden sich ziehen wie Gummi... :D

Wie jetzt, Deine Tochter braucht eine Vollmacht, wenn sie an Eurer Wohnungstür ein Paket annehmen will? So etwas brauchte ich noch nie (mein Sohn ist inzwischen allerdings groß.)

Die lass ich ihr nur zur Sicherheit hier. Vor zwei Jahren kam mal ein Paket als ich nicht da war. Und der Paketbote wollte ihr das nicht geben, weil sie erst 13 war und sie somit angeblich nicht unterschreiben dürfe. Hab ich zwar auch nicht verstanden, und wenn meine Tante nicht zufällig gerade nach Hause gekommen wäre, dann hätte ich zur Hauptpost fahren müssen um das Paket abzuholen.

Die Näma wird zwar per UPS geschickt, aber ich geh einfach auf Nummer sicher.

LG Andrea

Geschrieben

aber wenn man pakete für den Nachbarn annimmt braucht man doch auch keine Vollmacht :confused:

Geschrieben

Andrea, die Vorfreude ist doch auch schön, und es wird dir unheimlich viel Spass machen, die neue Maschine auszutesten. Mir geht es immer noch so. :D

Gast pippilotta2211
Geschrieben
  sachensucherin schrieb:
aber wenn man pakete für den Nachbarn annimmt braucht man doch auch keine Vollmacht :confused:

Ja, aber die Nachbarn sind in der Regel volljährig. Ich hab halt einmal diese blöde Situation gehabt, darum sorge ich lieber vor.

Gast pippilotta2211
Geschrieben

Hallo,

das Vollmacht schreiben hat sich erledigt:D

Als ich vorhin vom Nähen nach Hause kam wollte ich kurz auf den Balkon, mir ein Lungenbrötchen genehmigen.

Da kommt meine Nachbarin auf den Balkon und sagt, sie hätte Post für mich. Ich hab erst mal ein bisschen blöd geguckt, denn normalerweise werden Pakete nicht bei ihr abgegeben, da sie taubstumm ist und sehr vorsichtig.

Sie machte mir dann ihre Tür auf und da stand sie. Schön verpackt und superschwer. :D

GG hat mir das Paket dann rübergetragen und ich hab natürlich sofort ausgepackt :jump::jump:

Leute, ich sag euch, ich bin absolut begeistert. Sie schnurrt wie ein Kätzchen, näht wunderschöne Nähte, superschöne Knopflöcher und die ganzen Zierstiche hab ich noch gar nicht ausprobiert.

Hach, ich freu mich ja sooooooooooo.

LG Andrea

Geschrieben

Na, dann kann das Nähen ja losgehen.

Viel Spass dabei. :hug:

Geschrieben

Na, dann viel Spaß mit der schicken neuen Maschine....................

Betsy

Geschrieben

Prima! Wollte gerade schreiben, das Du nun nur noch einmal schlafen musst, aber so ist ja viel besser!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Schätzchen! (einen :nähmaschinestreichelsmiley: gibt es leider nicht... ;))