Erika K. Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo, bin auf der Suche nach Maritimen Motiven für ein Handtuch, 50x100, was ich verschenken möchte. In meinem Fundus habe ich nichts gefunden und hoffe nun auf eure Hilfe. Schön wäre ein Anker oder aber auch ein Leuchturm. Meine max. Stickfläche 115mmx120mm, Format PES,PCS,VP3 oder VIP. Danke und liebe Grüße aus dem Norden Erika
creativi Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Geschrieben 30. Mai 2010 ein Schiff SINGER SEWING CO. | Free Designs Brother International - Home Sewing Machine and Embroidery Machine
majasoho Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Geschrieben 30. Mai 2010 Hey, suche auch gerade einen Anker und habe mit dem Begriff "nautical" gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht schaust danach mal. Liebe Grüße
akinom017 Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Geschrieben 30. Mai 2010 Bei Sulky gibt es ein Segelschiff Sticken mit SULKY - Neu
huppe Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Geschrieben 30. Mai 2010 Hier ist so was was du glaube ich suchst.... Free Embroidery Designs & Machine Embroidery Patterns Online Gruß Susi
Karina Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Geschrieben 30. Mai 2010 home Hier gibts auch noch schöne Motive - einfach auf Designs klicken und scrollen.
sanyas Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Geschrieben 30. Mai 2010 hier kannst du etwas bekommen, nur anfragen... sanyas_marie@yahoo.fr Gruss aus der Provence. Marie:p;)
sanyas Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo, Schiffe sind schon unterwegs mit" kind une Kegel"..... Gruss aus dre provence http://site.voila.fr/masdelancre Marie:D:D
Empfohlene Beiträge