!!!Pebbles Geschrieben 29. Mai 2010 Melden Geschrieben 29. Mai 2010 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Deutschlandfahnen-Stickdatei im *.pes Format. Gerne auch als Freebie. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank schon Mal!
creativi Geschrieben 29. Mai 2010 Melden Geschrieben 29. Mai 2010 das Format weiß ich leider nicht aber mit der freien Software kannst du fast alle Formate konvertieren Wilcom - Wilcom TrueSizer Flagge: Kostenlose Stickdesigns - Oerlikon Saurer Arbon AG - Hersteller der schnellsten Stickmaschine der Welt fsterreich
Utelein Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Geschrieben 30. Mai 2010 Danke schön für den tollen Link. LG Ute
Winterfee Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Geschrieben 30. Mai 2010 Gib mal bei dawanda unter Shopnamen "yles" ein - sie hat zwei ganz tolle Stickserien zum Thema Fussball. Ist aber kein Freebie - aber vielleicht trotzdem was für dich . Liebe Grüsse, Winterfee
!!!Pebbles Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Danke für für den tollen Link - werde es mir morgen mal anschauen. Und Danke auf für eure Tipps!
baerbel_bk Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 ist zwar kein Freebie - aber im Angebot beim Stickbär - schau mal - da gibt es eine komplette Fußball-Stickdatei für ganze 5 Euro. LG Bärbel
!!!Pebbles Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Großartig! Genau so etwas habe ich gesucht. Danke schön!
Empfohlene Beiträge