Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... alle suchen sie ein neues Zuhause:

http://people.freenet.de/planbee/Stoffe/stoffindex.html

Dank diverser Total-Blackouts bei einigen Fabrik- und Werksverkäufen ertrinke ich nun in kilometerweise Wäschespitzen und -gummis :freak:, wovon ich das wenigste selber verarbeiten kann! Von den meisten habe ich so zwischen 5 und 10 Metern übrig, von manchen war in jeder Wundertüte was drin, da ist es entsprechend mehr. Und das alles, nachdem ich mein Lager schon bis an seine Grenzen aufgefüllt habe ... Es sind wirklich ein paar sehr schöne Sachen mit dabei, aber ich brauche einfach nicht mal annähernd so viel. :ups: In den Tüten sahs auch irgendwie viel weniger aus :o

Ein paar Stoffe und Nähzeitschriften habe ich auch noch aussortiert, auch hier waren es in letzter Zeit zu viele Werksverkäufe ;).

Wenn euch was davon gefällt schreibt mir doch einfach eine Email oder legt mir eine Nachricht ins Postfach.

Viel Spaß beim Stöbern!

Tina

:winke:

ps: Als Versandkosten berechne ich natürlich nur die reinen Portokosten (je nach Gewicht eben).

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tinili

7

• Tati-Stickbär

2

• miniwusel

2

• fullhouse

1

Geschrieben

HUHU ich hätte gern die Knipmopde, beide, und noch was von dem Falzgummi.

PN ist unterwegs!

Nicole

Geschrieben

Hallo Tinili,

hab Dir 2 PN geschrieben. (eine mit großer Bestellung und eine mit Nachträgen)

Liebe Grüße

Tatjana

Geschrieben
... Wenn euch was davon gefällt schreibt mir

Dein Maßband finde ich total verschärft! :D :cool: :D

Geschrieben
Dein Maßband finde ich total verschärft! :D :cool: :D

Hihi :zahn:, wie man sehen kann, wurde es auch schon viel und gerne benutzt ...

Geschrieben

:stups: schubs

... so die Seite ist jetzt wieder auf dem neusten Stand. Einige Sachen sind schon weg, ist aber auch noch was da!

Geschrieben

Ich schubs mal... :stups:

Meine Spitzen und Gummis sind schon da, ich kann nur sagen: TRAUMHAFT !!!

Also Leute, greift zu, bevor alles weg ist.

Liebe Grüße

Tati

Geschrieben

was macht man denn aus dem netzstoff? doppellagig mit einem jersey vernähen?

Geschrieben

Würde gerne den Wollstoff Hahnentritt Bild 22 haben.Wie gross sind die Karos vom Hahnentritt. Möchte ihn eben ziemlich gross. Welchen ton hat das rosa.Wenn du mir das evtl anhand einer Gütermann Nähseiden Nr. sagen könntest, wäre ganz nett.Viele Grüsse Ute

Geschrieben

Aus Netzstoff kann man viele Sachen machen, bleibt ganz der Phantasie überlassen ;)

Ich hab mal in einer Sabrina (glaub ich zumindest) einen Blouson aus Netzstoff , gesehen, der sah total niedlich aus, hatte ganz normale Bündchen, Reissverschluss und eine Kapuze. Shirts oder Tops gehen natürlich auch immer prima, sieht klasse aus, wenn man die Ränder Ton-in-Ton oder kontrastfarben mit Jersey oder so einfasst.

Eigentlich kann man aus Netzstoff fast alles machen was man auch mit "normalem" Stoff machen kann, man muss halt was drunter ziehen ;)

Viele Grüße,

Tina

Geschrieben

meine Spitzen sind auch angekommen, prima Ware in schönen Farben.

miniwusel

Geschrieben
was macht man denn aus dem netzstoff? doppellagig mit einem jersey vernähen?

Ich habe letztens bei meinem Kiddis in einem Lego Heftel gesehen, daß da in ein Netz-Shirt *Click its* (wird das so geschrieben?) rein gemacht werden. Sah cool aus.

• Neu erstellen...