Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und ich freu mich so :D !!!

Vor kurzem habe ich mir ein "unverbindliches" Angebot machen lassen. Ich wollte nur mal wissen, was mich die Janome MC 6600 kosten würde, wenn ich denn mal...

Das Angebot war gut.

Sehr gut.

So gut das ich spontan zugegriffen habe. Vor 10 Tagen habe ich bezahlt und heute schon kam ein Zettel vom Zoll, sie haben mein Maschinchen festgehalten. Das ist mit Aufwand verbunden und kostet noch mal extra, aber was solls, meine neue Nähmaschine ist schon fast hier!

Ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so!!!

Jetzt geh ich schon mal einiges zuschneiden, dann kann ich direkt losnähen wenn das Schätzchen nächste Woche eintrifft. Meine Bernette geht in Zahlung, die werde ich nun noch ein letztes Mal putzen und polieren. Habe ich erwähnt das ich mich freue? :D

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Cebollita

4

• chrinie

1

• ösideutsche

1

Geschrieben

ich freu mich mit dir....

ich kenne das gefühl wenn man es nicht mehr aushalten kann.

und eins ist sicher.....das ganze wochenende haste noch die vorfreude...

und die ist ja bekanntlich die beste.

für dich noch ein besonders schönes wochenende und alles gute mit deiner "neuen":D

Geschrieben

Danke dir!

Ich hoffe doch das die Freude anhäölt, auch wenn die Maschine dann hier ist. An einer elektronischen habe ich noch nie genäht. Das kann was werden :D .

Aber ich schneide schon mal fleissig zu, das macht am wenigsten Spass, aber jetzt habe ich ja eine gute Motivation!

Geschrieben

:D Das sagen wir so, etwas hängt im Zoll fest.

Meinem echten Baby geht es gut, sie wächst und gedeiht ;) .

Geschrieben

Ich wünsche dir viel Freude mit deiner NEUEN. Heute ist ja schon Sonntag, da dauerts ja nicht mehr lang....

Geschrieben

Am Mittwoch kam sie schon und es war Liebe auf den ersten Blick :D ! Sooooo eine tolle Nähmaschine, ich bin hin und weg. Leider komme ich kaum zum nähen, meine Tochter fängt jedesmal an zu brüllen wenn ich nur in's Nähzimmer gehe :rolleyes: . Eifersüchtiges Ding ;) !

Ich habe eine Handtasche für meine Mutter fertig gemacht und jetzt kommt noch Kleinkram dazu. Passende Tatüta, Kalenderhülle, Schlüsselanhänger... so kann ich jede Menge ausprobieren, weil die Teile so schnell und einfach sind ;) .

Hach, es macht so einen Spass! Meine riesige Stoffbestellung ist auch unterwegs, wenn sie da ist nähe ich uns haufenweise Sommerklamotten.

So eine Freude!