-susi- Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Geschrieben 20. Mai 2010 suche Bedienungsanleitung für die Maschine Privileg Computer Star 5000. Hergestellt von Janome. Anfragen an Janome und Profectis waren leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?
Calinka100 Geschrieben 22. November 2010 Melden Geschrieben 22. November 2010 Hallo! Ich suche ebenfalls dringend die Bedienungsanleitung zu dieser Maschine. Ich habe sie von meiner Oma geerbt, es scheint auch soweit alles vollständig zu sein, aber leider fehlt das Handbuch. Meine Tochter möchte gerne Nähen lernen und ich werde hier noch völlig kirre. Da hat man eine - wie es scheint - gute Maschine, traut sich aber ohne Handbuch nicht so richtig ran. Für jede Hilfe wäre ich daher superdankbar!
Melonenbaum Geschrieben 10. September 2014 Melden Geschrieben 10. September 2014 Hilfe, ich brauche auch diese Anleitung für die Maschine!
Theron Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Ich brauche die Anleitung auch habe die Maschine und traue mich nicht daran Bearbeitet 25. Februar 2015 von Theron
utesmac Geschrieben 26. Februar 2015 Melden Geschrieben 26. Februar 2015 Ich hab auch diese Maschine , leider fehlt mir auch die Bediehnungsanleitung . Hab eine englische für die Janome 5000 im Internet gefunden, aber wirklich verstehen kann ich die nicht . Wenn also jemand eine Deutsche hätte
familiemaus Geschrieben 16. Juli 2017 Melden Geschrieben 16. Juli 2017 hallo ich bin neu hier und wollte dir schreiben leider muß ich erst 50 beiträge haben --es wäre nett wenn du dich mit mir in verbindung setzt
Quälgeist Geschrieben 16. Juli 2017 Melden Geschrieben 16. Juli 2017 hallo ich bin neu hier und wollte dir schreiben leider muß ich erst 50 beiträge haben --es wäre nett wenn du dich mit mir in verbindung setzt 2Jahre her?
josef Geschrieben 16. Juli 2017 Melden Geschrieben 16. Juli 2017 es ist regelmäßig und immer wieder das gleiche : Fotos werden nicht hochgeladen, sondern blos verlinkt nach kurzer zeit sind die nimmer zu sehen wir können nur dann helfen, wenn wir Bilder von diesen Maschinen sehen
Jonathana Geschrieben 25. August 2021 Melden Geschrieben 25. August 2021 Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag. Ich wollte nur fragen, ob mir jemand helfen kann und mir eine Bedienungsanleitung für Privileg 5000 oder Janome 655 schicken kann. Vielen Dank im Voraus
Empfohlene Beiträge